Aquatuning: Nochmal 10% Rabatt am 31.12

Aholic

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
attachment.php

Und noch einmal, bei Aquatuning gibt es wieder Rabatt. Diesmal 10% auf Alles, außer Gehäuse, Netzteile und Hardware.
Einfach den Gutscheincode "Phobya" beim Bestellvorgang (Login erforderlich) eingeben. Dieser ist nur von 0:00 Uhr - 23:59 Uhr am 31.12.2009 in allen Aquatuningshops einlösbar!

Quelle: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 30.12.2009

Ich werde auf jeden Fall nochmal zuschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:
LOL was bleibt denn da ausser Kühlmöglichkeiten übrig?
Ausserdem sind 10% jetzt nicht so doll wenn man bedenkt dass das eigentlci Restposten sein müssten...vermut ich mal...

Darf ich dich daran errinern das "Aquatuning" ein Shop ist, der im Vordergrund Wasserkühlungen vertreibt? :)
Ich hab bei ~400 Euro, (letztens gabs 12%) knapp 50 Euro gespart, es lohnt sich also schon, gerade bei hohen Beträgen.

Mit "Restposten" hat das übrigens überhaupt nichts zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich daran errinern das "Aquatuning" ein Shop ist, der im Vordergrund Wasserkühlungen vertreibt?
Ich hab bei ~400 Euro, (letztens gabs 12%) knapp 50 Euro gespart, es lohnt sich also schon, gerade bei hohen Beträgen.

wie du schon sagtes bei hohen Beiträgen lohnt es sich, aber wenn du jetzt AUSGERECHNET heute auf die idee kommst dir was zu bestellen, sind es bei den meisten wohl eh nur kleinere anschaffungen, weil sich viele vermutlich schon letztes mal die 12% untern nagel gerissen haben...also lohnt es sich kaum...

Heute ist ein eigentlich ein ganz normaler Tag, und wenn man eine Bestellung geplant hat dauert es auch nur ~10min sie zu tätigen.

Das hindert doch niemanden daran heute abend Silvester auszulassen.
Anders stelle ich die Frage, was machst du "ausgerechnet" heute hier im Forum, es ist Silvester! ;)

Zurück