• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AquaMark3 Benchmark 24.12.07

natu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi,

ist nen bischen wenig aber das liegt nicht an dir sondern am 680i Board weil das nicht für AQ3 zu gebrachen ist.Aber an sonsten Top noch nen bischen am Ram drehen dann kommt noch mehr bei rum.

MFG natu
 

leeghoofd

Schraubenverwechsler(in)
Wenn das board es zulast, quad ubertaktung mit 680i ist nicht einfach ( habe mit dein Striker nur 425FSB stabiel gehat mit 8X) ... probiere mal ram auf 800mhz zu bringen wenn das klapt, probiere einmal 1T du werdest sehen das dein aquamark score viel höher sein werde...

Meine score mit den quad auf 3.9ghz und 8800GTX auf 650/1512/2000

http://users.pandora.be/OAP/AquaMark3n.JPG
 
Oben Unten