• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aquamark Probleme

Hollywood

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Folks

Da ich bald meine kleine Session habe, und unbedingt auch den Aquamark benchen will, brauch ich eure Hilfe. Sowohl unter Vista als auch XP bekomm ich nach dem Run einfach keine Punkte angezeigt. Habe den auch schon von verschiedenen Quellen runtergeladen. Auch die andere dll genutzt. Immer das gleiche Problem. Entweder der Screen bleibt schwarz oder der Aquamark crasht direkt nach dem Run. Hat jemand ne Idee?

lg

Hollywood
 
TE
Hollywood

Hollywood

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey

mit 3870, 4870, 4850. Nvidia kann ich nicht testen.

EDIT: HABE VOR EINER SEKUNDE EINFACH DIE DLL GELÖSCHT!!! OHNE LÄUFT DAS DING!!!

Kann ich das Ergebnis nutzen oder wäre das ein Cheat, da ja die ganze dll fehlt?
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
Hollywood

Hollywood

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lösche einfach Direcpll.dll im Aquamark 3 Ordner dann sollte es laufen .

Hey

Hab ich ja gemacht. Was ich jetzt nur wissen muss: Ist das legal? Kann man Ergebnisse die ohne .dll erreicht werden bei HWBOT hochladen? Nicht das ich nachher als Cheater dahstehe. Würde einen blödes Licht auf mich, und da ich ja für uns alle benchen will, auch auf das Team werfen. Also: Okay oder nicht okay?:what:

lg

Hollywood
 
L

longtom

Guest
Is doch Jacke wie Hose ob du die löscht oder tauscht , is nur nicht Kompatiebel mit der DLL vom 3Dmark 06 0der 05 das is alles drum kannst se auch löschen .
 
Oben Unten