• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apples iPhone 4G bereits bei Foxconn in Produktion?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apples iPhone 4G bereits bei Foxconn in Produktion? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Apples iPhone 4G bereits bei Foxconn in Produktion?
 

Namaker

Software-Overclocker(in)
@madamc: Ähh nein? Das 3G beim iPhone 3G bezeichnet den Mobilfunkstandard 3G, das iPhone 3G ist eigentlich die zweite Generation des iPhones.
 

Morph007

Kabelverknoter(in)
Also eigentlich ist ja das 3Gs das Iphone 4G aber psst. siehe iPhone 4G: Last-Minute-Gerüchte - News - CHIP Handy Welt

glückwunsch ... du zitierst eine seite, die absolut keine ahnung hat !

Die erste Generation und deren Facelift ist das mit Metallrückseite.
Die zweite Generation ist das 3G und 3GS (3G beschreibt nur den Mobilfunkstandard und das S steht einfach nur für Speed).
Demnach ist das 4G die dirtte Generation, da auch hier das 4G wieder einfach nur für den Mobilfunkstandard steht.
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
@madamc: Ähh nein? Das 3G beim iPhone 3G bezeichnet den Mobilfunkstandard 3G, das iPhone 3G ist eigentlich die zweite Generation des iPhones.
Joa, das "S" steht einfach für "Speed", und soll es vom Namen her dahingehend vom 3G unterscheiden dass man sofort erkennt dass dieses Modell etwas potentere Hardware hat (und bessere Kamera, Sprachsteuerung, etc. ) ..... wenn das iPhone bereits einen UMTS-Nachfolgestandart unterstüzt wäre der Name 4G durchaus irgendwo sinvoll, iPhone 3GP (Premium, or whatsoever) oder ähnliche Namenskonstellationen wären doof .....

Persönlich wünsche ich mir ja nur 3 Dinge: UKW, DVB-H (oder wenigstens einen Streamingclient von Apple via UMTS fürs TV, "Liga Total" von der T-Com hat ne miserable Quali + unverschämte Abokosten) sowie Blitz für die Kamera (bereits in der Dämmerung kann man die Kamera vergessen -.-), dann würde ich sogar vom 3GS aus noch umsteigen .... ach, und mehr Speicher! :ugly:
 

Jami

Software-Overclocker(in)
Ohne OLED ist das Iphone mal garnichts. Das würde dem Akku sehr gefallen. Und der Preisunterschied ist auch nicht mehr so groß. Zumal das Iphone ja so oder so zu teuer ist.
 

joel3214

Software-Overclocker(in)
Da die Leisten ja wieder steigen wird kann ich mir gut vorstellen das die auf Oled umsteigen wegen den Stromkosten :)
Wenn das geschehen sollte werde ich wohl auch wieder zu greifen :D
Vor allem weil ja Ende des Jahres der exklusiv Vertrag mit der Telekom auslauft und wohl nicht verlängert wird.
Aber da das nenne es mal 4 g erscheint wird es noch dauern weil Apple da bestimmt Abfolgen hat also wider bis Ende Sommer warten ;)
 

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe das Design ändert sich ein bisschen, aber zum guten :) Das alte Design ist ein bisschen ausgelutscht,...
MfG, Tom
 

Axi

Freizeitschrauber(in)
Ich wüsste jetzt nicht was man am Design groß ändern sollte ^^
So wie es ist, ist es Top muss ich schon fast sagen. Aber bin mal gerne für neue Konzepte bereit :D
Sollten aber auch was bringen ;)
 

jenzy

Freizeitschrauber(in)
Am Backcover sollten sie schonmal was verändern. Hatte schon 2 Iphone 3G und bei allen beiden war das Backcover schon nach kurzer Zeit trotz guter Behandlung total verkratzt. Was echt ärgerlich ist. Da sollte Apple mal nicht dran sparen am neuen Modell.
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Ich fänds ja nett, wenn sie die Rückseite mal (wie die Macbooks) aus gebürstetem Alu fertigen. Die ist stabil und nicht so kratzempfindlich wie Chrom oder Hochglanzplastik und sieht trotzdem prima aus.

so far
 

Kalkleiste

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jaaa das ist allerdings richtig.
Mein Ipod Touch 64 GB ist trotz sehr, sehr guter Behandlung total verkratzt !
MfG, Tom
P.S.
So hatte ich mir das vorgestellt :)
Wie findet ihr das ?
http://www.mobilewhack.com/wp-content/images/2009/02/iphone-4g-concept.jpg

Kannste knicken^^
1. SuperDrive = WTF (Sieht doch so aus oder nich, bin mir aber nich sicher)
2. Herausnehmbarer Akku, warum sollten die das machen ? Die machen doch Kohle damit wenn sie einen Akku tauschen können, und beim 3G und 3GS haben sie es auch nicht geändert warum bitte jetzt.
3. Viel zu flach, wenn man sich den iPod touch 1g und das iPhone 2G (Das erste (!)) in die hand nimmt komet es einem schwerer vor, da es nich genau in die Hand passt, hier würde ich das design des 3G(S) vorziehen.
 

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Also wenn es herausnehmbare Akkus gibt, kaufen sich bestimmt manche auch zwei Akkus für unterwegs womit sie auch Geld machen würden ;D
 

Axi

Freizeitschrauber(in)
Jap :D aber vom Prinzip her ist es doch das gleiche ;)
Du musst immer einen zweiten mit dir herrumschleppen xD
 
Oben Unten