Apple Watch 6: Stellt Apple zwei Modelle vor?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple Watch 6: Stellt Apple zwei Modelle vor?

Gerüchten zur Folge könnte Apple zwei Modelle der Apple Watch 6 veröffentlichen. Bei der Standartversion würde es sich dann um eine Art Apple Watch Pro handeln, während das zweite, günstigere Modell einige Funktionen nicht enthalten würde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple Watch 6: Stellt Apple zwei Modelle vor?

Damit würde Apple den selben Weg wie beim iPhone gehen, bei dem ebenfalls mehrere Varianten in verschiedenen Preissegmenten existieren.

Das haben wir doch schon.
Die Vorgängergeneration verkauft Apple günstiger als das aktuelle Modell.

So häufig wie Jon Prosser zuletzt daneben lag, würde ich der Meldung nicht unbedingt vertrauen. Eine Apple Watch SE wäre aber im Endeffekt genau das, was Apple bereits seit Jahren macht. Neben dem aktuellsten Modell immer noch einen Vorgänger günstiger verkaufen. Die letzten zwei Jahre halt die Apple Watch 3. Nun scheint es einfach die Apple Watch 4 mit ein zwei deaktivierten Funktionen zu sein.

Das haben wir doch schon.
Die Vorgängergeneration verkauft Apple günstiger als das aktuelle Modell.
Sie würden damit das Portfolio halt vereinheitlichen. Die Watch 3 ist ja nun nichtmehr ganz taufrisch, da käme ein Update schon recht.

Ich freue mich auf das Event und äugle schon länger mit einer Smartwatch. Zum einen als Fitnesstracker, zum anderen weil ich dann nicht permanent das Telefon mit mir rumtragen muss, ohne das sich Leute beschweren. Ich hoffe mal, dass Apple das Full-Spec Modell im Zuge der Einführung des SE-Modells nicht wesentlich verteuert, denn eigentlich hätte ich schon gerne alle Funktionen...

Ich hoffe mal, dass Apple das Full-Spec Modell im Zuge der Einführung des SE-Modells nicht wesentlich verteuert, denn eigentlich hätte ich schon gerne alle Funktionen...

Ansonsten schauen ob man dann eine Series 5 günstiger bekommt.

Habe meine S5 jetzt bald ein Jahr und muss schon sagen: Auch wenn ich jahrelang dachte, ich brauche keine Smartwatch, trage ich mittlerweile meine Uhr fast jeden Tag. Leider ist die Apple Watch wirklich die beste Smartwatch auf dem Markt. Schade nur, dass sie unter Android nicht wirklich funktioniert.

Zurück