Apple: Wann kommt das iPhone 5?

Apple weiss wie man es schafft damit sich iphone4 weiterhin gut verkauft und nicht alle lieber schon auf das iPhone5 warten.

Wenn es wirklich erst so spät kommt, haben sich bis dahin alle mit Samsung Galaxy
S 2 und co. versorgt.

Ich denke auch, das die Entscheidung nicht unbedingt so günstig ist. Da mit Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation diesem Sommer zwei sehr starte Android Smartphones das Rennen machen werden.

Ich denke auch, das die Entscheidung nicht unbedingt so günstig ist. Da mit Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation diesem Sommer zwei sehr starte Android Smartphones das Rennen machen werden.

Ich werde auch eher zum HTC tendieren...aber Applefanboys gibt es genug...auch wenn es nicht besser sein wird...wird es wie immer ganz oben mitspielen.

wieso soll ich mir sone steinzeit android software holen wenn ichdas iphone 5 möchte und das iphone 4 bereits habe? das 4er ist ja immer noch angenehmer zu bedienen als es das sgs2 sein wird ... mit sicherheit reicht mir das i4 bis das i5 kommt. und sone schlechte android software kommt mir nicht mehr ins haus

Schlecht ist die Software ja nicht unbedingt, nur bei Apple ist die Software einfach perfekt auf die Hardware abgestimmt.

Ich will endlich die Funktionen sehn, sodass ich mich endlich entscheiden kann ob ich erneueter Apple Kunde werde oder doch zu etwas anderem Greife... :ugly:

abgesehen von der software bei android,ist vor allem der app markt miserabel.die software geht,bis auf die ruckler.sieht bunter aus.

hmm.. muss ich den mitmenschen in den wartezellen
der öffentlichen verkehrsmittel auch immer erklären:

kommen tut es (das iphone) eh schon die ganze zeit,
nur ist es noch nicht da..

Zurück