Apple iPad Pro 2021: Tablet mit M1-Chip, Thunderbolt und Mini-LED-Backlight-Display

KuroSamurai117

BIOS-Overclocker(in)
Hardware stimmt aber leider OS für mich nicht. Wäre da MacOS drauf ein richtiger PC Ersatz. Mit Mobil OS ist es im Funktionsumfang noch eingeschränkter als Tab S7(+) mit DEX oder Surface.
Da allein schon Dateiverwaltung und Zugriffe einfacher als beim iPAD.

Einigen Leuten wird es auch so reichen aber persönlich sehe ich keinen vollkommenen PC Ersatz darin. MacOS drauf und es wäre richtige Paket.
 

KuroSamurai117

BIOS-Overclocker(in)
Rudimentär mag es gewissen Leuten reichen. Aber da fehlt halt noch einiges. Mit MacOS wäre es geiles Teil für mich. Gut, 16:10 Format wären mir geringfügig lieber als 4:3 bzw eher 3:2 aber die geringsgste Sache. Geschmacksache. Wäre schon mal gut wenn an externe Monitore 16:9 gehen würde.

Bei Computerbase gibt schon seitenlagen Thread zum Dateisystem mit genug Beispielen wo die Leute rumdiskutieten warum es nicht Jedem genügt.
Zeigt mur halt dass durchaus Intetesse besteht so Teil mit Desktop-OS wie Surface zu nutzen.
 

KuroSamurai117

BIOS-Overclocker(in)
Kannst wie gesagt hier seitenlang nachlesen je nach Nutzungsprofil der Leute:


Gibt es genug Beispiele dass man eben nicht immer alles leicht überträgt, angezeigt bekommt oder über das Netzwerk findet.
Für einiges braucht man Drittanbieter-App und dann doch 2-3 Schritte mehr als bei anderen Betriebssystemen.

Gibt ja unzählige Aussagen die MacOS mit Kusshand nehmen würden. Von dem her gesehen wäre sicherlich Markt da wenn man es optional umschalten könnte.

Soll hier nicht in gleichem Umfang an Für und Wieder ausarten.^^
 
Oben Unten