• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iOS 14.2.1: Kürzere Akkulaufzeit und automatische Pegelregelung nach Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iOS 14.2.1: Kürzere Akkulaufzeit und automatische Pegelregelung nach Update

Nutzer von älteren iPhones und iPads berichten über eine schnellere Entladung des Akkus. Angeblich sollen manche mobilen Geräte innerhalb von 30 Minuten 50 Prozent Akkuladung verlieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iOS 14.2.1: Kürzere Akkulaufzeit und automatische Pegelregelung nach Update
 

Deludrian

Schraubenverwechsler(in)
Für's 11 Pro steht 14.2.1 auch noch gar nicht zur Verfügung.
Allerdings gibt es die Funktion, dass die Lautstärke verringert wird, schon bei iOS 14.2. Bekomme es oft im Auto mit, dass die Musik auf einmal leiser wird :schief:
 

floppyexe

Software-Overclocker(in)
Zu Shazam: ich sehe keine App dafür. downloade eine entsprechende.
iOS Version bei mir: 14.2- die neuste.
 

floppyexe

Software-Overclocker(in)
Bisher war es so das durch längeren Druck auf Taste rechts sich die Alte gemeldet hat und ich ihr nur Shazam ins Ohr flüstern musste. Und genau das geht nicht mehr.
 
Oben Unten