Apple-Gerücht: Mini-LED-Monitor und neues Macbook Air werden noch 2022 gezeigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple-Gerücht: Mini-LED-Monitor und neues Macbook Air werden noch 2022 gezeigt

Nach dem Studio Display soll Apple in diesem Jahr einen Mini-LED-Monitor und ein neues Macbook Air vorstellen, ist sich die Gerüchteküche sicher.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple-Gerücht: Mini-LED-Monitor und neues Macbook Air werden noch 2022 gezeigt
 

psychodad666

Komplett-PC-Aufrüster(in)
:-P:devil:Aha... Apple will noch mehr Idio..en/Fans abzocken, die bei den Preisen noch was von denen kaufen...:wall: Super Nachricht!!!
 

Ishe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Okay, wieder Mini-LED-Displays!? Gleiche Technologie wie beim Macbook Pro 14 und 16?

Kacken die Displays bei über 25°C Umgebungstemperatur auch wieder ab und werden dunkler? Oder diesmal nicht, wegen aktiver Kühlung? :lol:
 

sakutapasu

Komplett-PC-Käufer(in)
Da möchte es Apple hinsichtlich des Monitors wahrscheinlich Huawei nachmachen… Ich arbeite selbst mit einem MateBook 16. Da brauche ich keinen 27er Zoller. Wenn dann einen größeren Monitor wie eben einen 34er Zoller. Doch es werden wieder einmal genug Leute dafür Geld auf den Tisch legen…
 
Oben Unten