• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aorus Model-O: Erster komplett orangener Pre-Built-PC am 1. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aorus Model-O: Erster komplett orangener Pre-Built-PC am 1. April

Neuigkeiten von Gigabyte Aorus: das Unternehmen stellt seinen Pre-Built-PC Aorus Model-O vor. Dabei soll es sich um den ersten "vorgefertigten und komplett orangenen Gaming-PC von Aorus" handeln. Spieler sollen mit dem Geräte die Möglichkeit erhalten, auf einfache Weise einen leistungsstarken und abgestimmten Gaming-PC zu erwerben, der keine Kompromisse beim Stil eingeht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aorus Model-O: Erster komplett orangener Pre-Built-PC am 1. April
 

BiosShock

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Den in Schweinchen Rosa mit kleinen weissen Pünktchen und er ist gekauft.... *vor lachen auf den boden trommel.
 

Mazrim_Taim

BIOS-Overclocker(in)
Spieler sollen mit dem Geräte die Möglichkeit erhalten, auf einfache Weise einen leistungsstarken und abgestimmten Gaming-PC zu erwerben, der keine Kompromisse beim Stil eingeht.
Das traurige ist ja das das stimmt.
Es wurde NULL Rücksicht auf Geschmack genommen.

Hoffe auf April...
 

Ben das Ding

PC-Selbstbauer(in)
Von mir aus auch! Bin mit Farben gerade auf Kriegsfuß, versuche seit heute Nachmittag die Lumi Plus in Kombination mit den Ring Quad zu harmonisieren. Alten! So viel huddelei. Übel. Man wünscht sich echt einfacherer Optionen. Orange ist auch nur eine Farbe.
 
Oben Unten