AOC Agon Pro: Neuer Gaming-Monitor mit Mini-LEDs, 240 Hz und mehr für 1.309 Euro

TrueRomance

Lötkolbengott/-göttin
Ähmm, du meinst Micro LED.
Scheinbar, ja. OK, danke dafür. Ich dachte tatsächlich MiniLED ist die nächste Ausbaustufe... MicroLED ist aber noch in weiter Ferne der Bezahlbarkeit 😅

zumindest nicht mit 576 Zonen.
Ich denke bei 27zoll ist das ausreichend. Wie gesagt hab ich es nicht live gesehen und kann keinen Erfahrungsbericht darüber geben, aber ich denke schon, dass der Monitor neue Maßstäbe setzt in Sachen Bildqualität.

und kann mit der Bildqualität von OLED nicht mithalten,
Gesehen hab ich es wie gesagt noch nicht. Aber die Technologie klingt spannend und in Verbindung mit IPS bringt es sicherlich ein sehr gutes Bild.

Naja, warten wir Mal erste Tests ab.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
576 sind OK.
Gibt ja schon 1152 Zonen, aber für wesentlich mehr Geld mit UHD.
Im Prinzip ist es ein normaler WQHD 240Hz Monitor mit Mini LED.
Ob man für das Feature jetzt 700€ Aufpreis zahlen will, muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich finde den Monitor OK, nur knapp 500-600€ zu teuer.
 
Oben Unten