Werbung [ANZEIGE] Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Werbung
#SeagateFireCuda

Wenn es geht, würde ich die Beleuchtung ausstellen, damit sie sich nicht in meinem Display spiegelt. Falls das nicht geht müsste ich sie unter den Schreibtisch verbannen.
 
#SeagateFireCuda
Ich würde die Platte dynamisch an mein Setup angepasst leuchten lassen. Also momentan Grün, das kann sich aber spontan mal ändern :)
Danke für die Verlosung! ;)
 
#SeagateFireCuda

Ich würde sie erstmal aus dem leuchtenden Case rausschrauben und direkt in den PC basteln, damit die Led's in keiner Farbe leuchten, weil bunter Krams nervt und eine "Gaming" (:lol:) -Festplatte nichts an einem USB-Port verloren hat.
 
#SeagateFireCuda

Ich nehme die Farbe der Philosophen und Denker oder die Bedeutung von Souveränität, Stärke, Verlässlichkeit und Vertrauen. Wie mein System Dunkel Blau.
 
Juten Tach! :cool:

Da das Innere meines PCs in WEISS und ROT leuchtet, würde sich meinereiner natürlich auch bei der tollen Externen für diese Kombination entscheiden.
Würde mich sehr darüber freuen! :daumen:

#SeagateFireCuda
 
Hallo :)

wir würden sie in einem hellen oder dunklen Grün leuchten lassen da es unsere lieblingsfarben sind und am besten zu ihrem platz passen würde.

#SeagateFireCuda
 
Ich würde die #SeagateFireCuda ganz klar in blau erstrahlen lassen. Blau ist meine Lieblingsfarbe und würde sich gut mit meiner blau leuchtenden Tastatur ergänzen.
 
Hallo, ich würde die FireCuda wie meine Tastatur konfigurieren.
Und zwar in einem tiefen (Königs-)blau.
Ist im Dunkeln nicht zu hell und sieht schick aus. :daumen:

#SeagateFireCuda
 
#SeagateFireCuda
Ich würde sie in ROT leuchten lassen, ROT wie die Liebe, die Liebe zum neuen System das auch mit viel ROT daherkommt.
 
#SeagateFireCuda

die RGB-Beleuchtung meiner Seagate FireCuda Gaming HDD würde ich mit
der Seagate Toolkit-Software als permanent farbwechselnd konfigurieren, weil das am schönsten aussieht.

:nicken:
 
Ich würde die #SeagateFireCuda in BLAU/GRÜN betreiben, weil auch das bestehende Setup in dieser Farbkombination leuchtet. Sieht einfach totschick aus, selbst auf meinem AMD System :P
 
Die #SeagateFireCuda erstrahlt bei mir in rot - passend zum restlichen Setting: Schwarze Hardware mit Roter Beleuchtung :)
 
#SeagateFireCuda
Würd ich in allen Farben wechselnd leuchten lassen. Warum? Weil der Rechner und Maus auch so leuchten, weil ich bisher zu faul war irgendwas an dem rgb Gedöhns umzustellen und das wohl auch immer so bleiben wird :fresse:
 
Zurück