Werbung [ANZEIGE] Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Werbung
#SeagateFireCuda
Ich würde sie orange-rot leuchten lassen, dann sieht es so aus, als hätten sich die Lego Bauarbeiter bis zu einer Magmakammer durchgesprengt.
 
#SeagateFireCuda

Ich würde die Farbe grün konfigurieren, da es nett zu den Pflanzen im Raum passt.
(Auch, wenn diese zum Teil aus Plastik sind :-D)
 
#SeagateFireCuda
Grün! Weil ich Fan von Ridley Scott's ALIEN bin und außerdem einige non Chroma Razer Geräte hier habe die nur grün leuchten. :D
 
#SeagateFireCuda

Ich würde die SeagateFireCuda in rot konfigurieren, passend zur roten Flüssigkeit meiner Custom Wasserkühlung.
 
#SeagateFireCuda

zuerst vielen Dank für die Verlosung!
Ich würde mir einen Grünton aussuchen, damit es zu meinem Razersetup passt :)
 
#SeagateFireCuda

Ich würde mich für Rot entscheiden. Rot passt und macht Lust auf mehr und passt super zu mir.
 
#SeagateFireCuda

In welcher/n Farbe(n) würden Sie die RGB-Beleuchtung Ihrer Seagate FireCuda Gaming HDD konfigurieren und warum?

Ich würde sie in grün konfigurieren, da es in Kombination mit schwarz extrem gut aussieht.
 
Zurück