Werbung [ANZEIGE] Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Egal ob zur Speichererweiterung oder als Backup-Medium - eine externe Festplatte wie die von uns verloste Seagate FireCuda Gaming HDD mit 2 TB ist eine praktische und zuverlässige Lösung. Was Sie tun müssen, um mit etwas Glück diesen Datenspeicher zu gewinnen, verraten wir Ihnen in diesem Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!
 
"#SeagateFireCuda"
Ich würde die Beleuchtung in wechselndem Blau/Grün machen. Ganz einfach, weil das meine beiden Lieblingsfarben sind.
 
Ich würde die #SeagateFireCuda in Violett machen, weil die Beleuchtung bei mir auf Violett eingestellt ist, also Gaming-Tisch, Rechner (Mainboard LED, vordere 3 Lüfter, Wasserkühler, GPU, LED Leiste), Tastatur und Maus.
 
ich würde sie komplett "bunt" einrichten, damit mein Gaming Room endlich mal ne bunte Farbkombi bekommt..
 
Die Beleuchtung meiner #SeagateFireCuda in dunklem Rot gestalten. Gefällt mir am besten- und auch wenn rot als aggressive Farbe gilt, finde ich sie beruhigend :daumen:
 
Ich würde sie auf rot und blau einstellen, das passt zu meine Einrichtung und ist ein schöner farblicher Gegensatz - hot and cold.
 
#SeagateFireCuda in Rot/Weiß abgestimmt mit dem Mainboard und passt voll zum racing gaming.
 
#SeagateFireCuda

"In welcher/n Farbe(n) würden Sie die RGB-Beleuchtung Ihrer Seagate FireCuda Gaming HDD konfigurieren und warum?"
Ich würde sie wohl violett oder in rot leuchten lassen. Das sind die Farben, die für mich mit LEDs einfach am schicksten aussehen. Violett passt auch einfach gut zu Technologie.
 
#SeagateFireCuda und ich würde passend zu meiner Maus und Tastatur eine augenschonende violette Beleuchtung wählen, da ich mich sehr an die Farbgebung gewöhnt habe.
 
#SeagateFireCuda Ich würde das Licht in blauer Farbe erstrahlen lassen, da auch die anderen Komponenten in dieser Farbe leuchten.
 
#SeagateFireCuda
Ich werde Sie grün leuchten lassen. Grün ist Hoffnung. Und Schildkröten sind oft auch grün. Und innerlich bin ich auch grün. Und draussen ist es auch schön grün.
Und grün.
Leuchtet grün, oder ?
 
#SeagateFireCuda
Die RGB-Beleuchtung der Seagate FireCuda Gaming HDD wäre bei mir rot, einfach passend zur restlichen Beleuchtung am Schreibtisch.
 
#SeagateFireCuda
Die RGB-Beleuchtung werde ich blau wählen, wenn ich die HDD gewinne. Sieht edel aus und passt zur Beleuchtung meiner Tastatur.
 
#SeagateFireCuda
Die RGB-Beleuchtung der Seagate FireCuda Gaming HDD wäre Blau und Orange.
Das würde zu meiner Grafikkarte und Tastatur passen.
 
Zurück