[ANZEIGE] Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Grownunda

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde Sie in links vom Laptop blau und rechts vom Laptop rot leuchten lassen, da sich das gut mit meiner Tastaturbeleuchtung an der linken Seite des Laptops mit blau und rechts vom Laptop mit rot anpasst. Rechts ist ja auch noch das rote Leuchten der Maus dabei :-) Somit hätte ich dann endlich auch einen passenden Speicherplatz für meinen Laptop-1:1-Sicherung :-D .

Viel Glück Leute
MfG
 

vullrogg

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Als RGB farbe käme bei mir weiß (Gehäusefarbe) oder rot (RGB Beleuchtung der GPU, CPU Kühler und Debug LED) in Betracht.
 

chill_eule

¡el moderador!
Teammitglied
#SeagateFireCuda

"In welcher/n Farbe(n) würden Sie die RGB-Beleuchtung Ihrer Seagate FireCuda Gaming HDD konfigurieren und warum?"
Ich würde die Beleuchtung vermutlich ausschalten und einfach mal die HDD selbst durchtesten (evtl. ein Lesertest?) :hmm:
Zur "Not" lasse ich sie in hellblau leuchten, ganz dezent und passend zu meinem Case :P
 
J

Jan8419

Guest
#SeagateFireCuda In Rot da mein PC den Raum rot erleuchtet und das eine passende Ergänzung wäre
 

IlikeHumans

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Das ist gar nicht mal so einfach zu beantworten.
Meine unangefochtene Lieblingsfarbe ist schwarz. Aber das ist vermutlich nicht so einfach umzusetzen.
danach würde blau kommen, aber da kommt es auf den jeweiligen Farbton an.
Ansonsten sähe ein Blutrot ziemlich gut aus.

Kommt aber auch wieder darauf an, in welcher (farblichen) Umgebung das Teil zu sehen ist.
 

Spudd

F@H-Team-Member (m/w)
#SeagateFireCuda
Ich würde sie Blau leuchten lassen, weil es meine Lieblingsfarbe ist und zum Blauen Licht vom Gehäuse sehr passen würde.
 

SirChris

PC-Selbstbauer(in)
#SeagateFireCuda
Ich würde sie tagsüber in blau und abends in rot leuchten lassen, ist angenehmer für die Augen.
 

Stachelbeer

Schraubenverwechsler(in)
Bei mir würde sie im FireCuda Orange leuchten, ganz zufällig auch die Farbe meiner restlichen Beleuchtung. #SeagateFireCuda
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde sie bunt konfigurieren, also in einer Regenbogenwelle (nicht als politisches oder gesellschaftliches Statement!) weil es zu den Einstellungen der Beleuchtung meines Mainboards passt. Der Effekt sieht in meinem Gaming Zimmer super aus.
 
Oben Unten