[ANZEIGE] Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Energy500

Kabelverknoter(in)
Ich würde meine gewonnene #SeagateFireCuda in „PlayStation 4 Pro-Blau“ leuchten lassen, da sie daran angeschlossen wird bis ich endlich eine Playstation 5 ergattern kann. Dann würde ich Farbe der #SeagateFireCuda natürlich auf weiß wechseln :nicken:. Also, ihr habt es in der Hand. Versüßt mir die Wartezeit.:lol:
 

M0M002

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde sie in Rot leuchten lassen, damit sie zu meinem Rot/Schwarz Setup passt :)

Viel Glück an alle Teilnehmenden
 

SaPass

BIOS-Overclocker(in)
Meine #SeagateFireCuda würde ich bunt und mit Farbwechsel einrichten. Ich denke, dass das am besten so im Raum passt.
 

Chantal38

Schraubenverwechsler(in)
"#SeagateFireCuda" ich als Frau liebe ja pink und violett. Deshalb würde ich sie mit den Farben konfigurieren. Vielleicht noch hellblau dazu.
 

Beta89

Schraubenverwechsler(in)
Die #SeagateFireCuda würde bei mir in blau erstrahlen, weil blau meine Lieblingsfarbe ist. Und meine xbox auch blau leuchtet
 

siggic

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Rot, weil es im Zusammenspiel mit dem restlichen System ein wenig diabolisch ausschaut. :)
 

reggi-edm

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Ich mag die Farbe Türkis, also würde ich die RGB-Beleuchtung der HDD so konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

dianac

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Ich hab ein weißes Gehäuse mit TG-Fenster, bisher aber unbeleuchtet. Die HDD würde ich vermutlich blau leuchten lassen, weil das meiner Meinung nach gut zur Gehäusefarbe passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cleric-de

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ich finde die Seagate-Platte an sich gut. Aber ich mag kein RGB, besonders nicht bei einer externen Festplatte. Deshalb würde ich die Beleuchtung ausschalten. ;)
 
Oben Unten