[ANZEIGE] Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Dutch

Kabelverknoter(in)
#SeagateFireCuda

Die RGB-Beleuchtung würde ich in amberfarben wählen, wenn ich die HDD gewinnen würde. Sieht edel aus und passt zur Beleuchtung meiner Schreibtischlampe. Auch ist diese Farbe dazu noch sehr augenschonend und angenehm warm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ethylamin

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde die Seagate FireCuda in zarten lila leuchten lassen, sieht meiner Meinung nach schick und dezent aus
 

Nathenhale

BIOS-Overclocker(in)
Also ich würde meine #SeagateFireCuda in blau leuchten lassen, denn wie jeder weiß sorgt blaues RGB Licht für geringere Temperaturen.
Nicht das , das Fire im nahmen noch Wirklichkeit wird ;)
 

detour

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Ich würde die RGB-Beleuchtung der Seagate FireCuda Gaming HDD so konfigurieren, das sie mich täglich mit einer neuen Farbe überrascht. Ich liebe Überraschungen
 

Irenicus_mv

Komplett-PC-Aufrüster(in)
"#SeagateFireCuda"
§1 Die Beleuchtung hat in jedem Fall Blau zu sein.
§2 Ist Blau nicht verfügbar tritt automatisch §1 in Kraft

Allen Teilnehmern viel Glück. :daumen:
 

ARatte

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Eingestellt wird die Beleuchtung bei mir natürlich auf Factorio Orange, das passt dann schick zur Maus.
 

jorghi

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Ich würde mich für blau entscheiden, ganz simpel, weil blau meine Lieblingsfarbe ist!
 
Oben Unten