• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[ANZEIGE] Verlosung: 3× Seagate FireCuda Gaming HDD 2 TB gewinnen - Jetzt mitmachen!

Energy500

Kabelverknoter(in)
Ich würde meine gewonnene #SeagateFireCuda in „PlayStation 4 Pro-Blau“ leuchten lassen, da sie daran angeschlossen wird bis ich endlich eine Playstation 5 ergattern kann. Dann würde ich Farbe der #SeagateFireCuda natürlich auf weiß wechseln :nicken:. Also, ihr habt es in der Hand. Versüßt mir die Wartezeit.:lol:
 

M0M002

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde sie in Rot leuchten lassen, damit sie zu meinem Rot/Schwarz Setup passt :)

Viel Glück an alle Teilnehmenden
 

SaPass

BIOS-Overclocker(in)
Meine #SeagateFireCuda würde ich bunt und mit Farbwechsel einrichten. Ich denke, dass das am besten so im Raum passt.
 

Chantal38

Schraubenverwechsler(in)
"#SeagateFireCuda" ich als Frau liebe ja pink und violett. Deshalb würde ich sie mit den Farben konfigurieren. Vielleicht noch hellblau dazu.
 

Beta89

Schraubenverwechsler(in)
Die #SeagateFireCuda würde bei mir in blau erstrahlen, weil blau meine Lieblingsfarbe ist. Und meine xbox auch blau leuchtet
 

siggic

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Rot, weil es im Zusammenspiel mit dem restlichen System ein wenig diabolisch ausschaut. :)
 

reggi-edm

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Ich mag die Farbe Türkis, also würde ich die RGB-Beleuchtung der HDD so konfigurieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

dianac

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Ich hab ein weißes Gehäuse mit TG-Fenster, bisher aber unbeleuchtet. Die HDD würde ich vermutlich blau leuchten lassen, weil das meiner Meinung nach gut zur Gehäusefarbe passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

cleric-de

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ich finde die Seagate-Platte an sich gut. Aber ich mag kein RGB, besonders nicht bei einer externen Festplatte. Deshalb würde ich die Beleuchtung ausschalten. ;)
 

Grownunda

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde Sie in links vom Laptop blau und rechts vom Laptop rot leuchten lassen, da sich das gut mit meiner Tastaturbeleuchtung an der linken Seite des Laptops mit blau und rechts vom Laptop mit rot anpasst. Rechts ist ja auch noch das rote Leuchten der Maus dabei :-) Somit hätte ich dann endlich auch einen passenden Speicherplatz für meinen Laptop-1:1-Sicherung :-D .

Viel Glück Leute
MfG
 

vullrogg

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Als RGB farbe käme bei mir weiß (Gehäusefarbe) oder rot (RGB Beleuchtung der GPU, CPU Kühler und Debug LED) in Betracht.
 

martok666le

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde sie in Rot erstrahlen lassen, weil mein komplettes Setup sich in dieser Farbe präsentiert.
 

chill_eule

Moderator
Teammitglied
#SeagateFireCuda

"In welcher/n Farbe(n) würden Sie die RGB-Beleuchtung Ihrer Seagate FireCuda Gaming HDD konfigurieren und warum?"
Ich würde die Beleuchtung vermutlich ausschalten und einfach mal die HDD selbst durchtesten (evtl. ein Lesertest?) :hmm:
Zur "Not" lasse ich sie in hellblau leuchten, ganz dezent und passend zu meinem Case :P
 

Jan8419

Komplett-PC-Aufrüster(in)
#SeagateFireCuda In Rot da mein PC den Raum rot erleuchtet und das eine passende Ergänzung wäre
 

Majala

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda Ich kann mich zwischen pink und hellblau nicht entscheiden, müsste ich ausprobieren.
 

IlikeHumans

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Das ist gar nicht mal so einfach zu beantworten.
Meine unangefochtene Lieblingsfarbe ist schwarz. Aber das ist vermutlich nicht so einfach umzusetzen.
danach würde blau kommen, aber da kommt es auf den jeweiligen Farbton an.
Ansonsten sähe ein Blutrot ziemlich gut aus.

Kommt aber auch wieder darauf an, in welcher (farblichen) Umgebung das Teil zu sehen ist.
 

MrAge

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Ganz klar das Licht wäre blau. Denn was macht blaues Licht? - "Es leuchtet blau"
 

nabiki

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda

Die Farbe ist mir egal, da man die SSD in meinem Gehäuse sowieso nicht sehen kann.
 

Spudd

Schraubenverwechsler(in)
#SeagateFireCuda
Ich würde sie Blau leuchten lassen, weil es meine Lieblingsfarbe ist und zum Blauen Licht vom Gehäuse sehr passen würde.
 

SirChris

PC-Selbstbauer(in)
#SeagateFireCuda
Ich würde sie tagsüber in blau und abends in rot leuchten lassen, ist angenehmer für die Augen.
 

Stachelbeer

Schraubenverwechsler(in)
Bei mir würde sie im FireCuda Orange leuchten, ganz zufällig auch die Farbe meiner restlichen Beleuchtung. #SeagateFireCuda
 

orca113

PCGH-Community-Veteran(in)
#SeagateFireCuda

Ich würde sie bunt konfigurieren, also in einer Regenbogenwelle (nicht als politisches oder gesellschaftliches Statement!) weil es zu den Einstellungen der Beleuchtung meines Mainboards passt. Der Effekt sieht in meinem Gaming Zimmer super aus.
 
Oben Unten