Basileukum
Software-Overclocker(in)
HAHAHAHA!Achja die Wait Station, for the Prayers!
Wie geil!

"For the Prayers!"
HAHAHAHA!Achja die Wait Station, for the Prayers!

Bei Amazon wäre das dann die Delay Station!HAHAHAHA!
Wie geil!
"For the Prayers!"
In der Bewegtbildschärfe sind crts auch heute noch klar im Vorteil, selbst Plasma kommt da nicht ganz ran.
500 zu 1500 Euro !?wenn ihr die Wahl hättet
PS5 oder RTX3080Ti
???
Macht euch keinen Stress die Digital die ich auch habe bekommt man gebraucht aber ungeöffnet für oft um 500. Also 100 mehr und dann braucht auch keiner warten
Das ist doch schön dass du die Wiederverkäufer so hervorragend unterstützt.Ich hab mit Spiel etc. für die Diskedition mit einer Medimarktrechnung etc. "nur" 600€ bezahlt. Es war gar Valhalla mit dabei. Also ich hab das nach langem warten und beobachten der Preise das einfach so gemacht. Auch eine meiner RTX3080 habe ich für "schmale" 900€ originalverpackt mit Rechnung etc. bei Kleinanzeigen bekommen.
Das ist doch schön dass du die Wiederverkäufer so hervorragend unterstützt.
Wäre schön wenn dies bald mit mehr Waren geschehen würde, es ist auch viel besser auf Kleinanzeigen zu kaufen als bei Händlern.

.Ich habe nun seit dem letzten Jahr gewartet und es tut sich nichts. Ich sehe auch nicht das sich was tut, also habe ich das Ding dort gekauft, ganz einfach. Ist ja nicht so, dass man die Böse Macht unterstützt, welche nun Waffen an Drittländer liefert...ich bin was das betrifft kein Samariter und wüsste auch nicht warum ich wegen des "allgemeinwohls" verzichten sollte?! Klingt ja schon wie Merkel, die immer eine europäische Lösung möchte....
Wenn es die Ps5 nun für 199€ geben würde, würdest du sicher auch nicht sagen du wartest erstmal damit die anderen diese bekommen, ist für mich das selbe Spiel. Ich will etwas, ich kaufe es. Ich muss nicht warten bis "alle" eine bekommen können die dies wollen, was allerdings derzeit durchaus möglich ist. Wer den Preis nicht zahlen will, wartet halt bis er schwarz wird. Jeder entscheidet dies für sich.
Sag doch einfach wenn du es nicht verstehst, dann musst du nicht soviel schreiben.

, sag doch wenn du nicht genug Geld hast