[ANZEIGE] pCloud: Jetzt 2 TB Cloud-Speicher für einmalig 245 Euro sichern!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu pCloud: Jetzt 2 TB Cloud-Speicher für einmalig 245 Euro sichern!

Der Cloud-Speicher ist ständig voll und keines der vielen Abo-Modelle von Cloud-Anbietern passt? Kein Problem: Der Schweizer Cloud-Anbieter pCloud hat zum Valentinstag ein sensationelles Angebot: 2 TB lebenslang für einmalig 245 Euro oder 500 GB für nur 122,50 Euro. Alle Unentschlossenen dürfen pCloud mit 500 GB Cloud-Speicher erst einmal einen Monat kostenlos testen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: pCloud: Jetzt 2 TB Cloud-Speicher für einmalig 245 Euro sichern!
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Brauche ich nicht. Ich sichere meine Daten ganz "Oldschool" auf externen HDDs.
Dann habe ich auch offline Zugriff da drauf.
Außerdem vertraue ich Daten wie Familienbilder und Videos keinen Internet-Dienstleister an.
 
Zuletzt bearbeitet:

KnaTTerMaxe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
... mich stört das Wörtchen "lebenslang" :what:

Was ist damit gemeint, mein Leben oder bis "pCloud" mal irgendwann in in ferner oder nächster Zukunft pleite geht weil das Geschäftsmodell nicht trägt.
Und dann kommt wie schon so oft erlebt per Mail eine Fristsetzung bis man seine Daten sichern sollte.

Außerdem vertraue ich Daten wie Familienbilder und Videos keinen Internet-Dienstleister an.
Darüber mache ich mir keine Sorgen - auf externen HDD's sagst du ?
Naja, dann aber auch alles doppelt oder dreifach sonst ist es mit DER Sicherheit auch nicht gut bestellt.
Und was die andere Sicherheit betrifft: kannst doch alles noch verschlüsseln ...
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)

plusminus

BIOS-Overclocker(in)
Für was brauche ich 2TB Cloud Speicher ?!

Habe jetzt auch von überall zugriff auf meine Daten , egal wo ich bin :D

Wer so dumm ist , soll sich hinterher nicht beschweren wenn die Daten futsch sind oder öffentlich im Netz landen:ugly:
 
Oben Unten