• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[ANZEIGE] Northgard als Steam-Geschenk: Medieval & Strategy Sale bei Gamesplanet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Northgard als Steam-Geschenk: Medieval & Strategy Sale bei Gamesplanet

Der 15th Anniversary Sale bei Gamesplanet geht weiter. Diesmal sind PC-Spiele aus den Bereichen Medieval und Strategie zu Schnäppchen-Preisen erhältlich, wie Frostpunk, Company of Heroes 2 oder Stellaris. Zudem erhalten Käufer den Strategie-Hit Northgard für Steam als Geschenk.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Northgard als Steam-Geschenk: Medieval & Strategy Sale bei Gamesplanet

Micha0208

PC-Selbstbauer(in)
Machmal ist auch Werbung gut:lol:

Habe mir gerade Medieval Dynasty + Northgard (als kostenfreie Zugabe) gegönnt.
Beide Spiele haben schon seit einiger Zeit mein Interesse geweckt.

Hoffe sie erfüllen meine Erwartungen, gerade Northgard sollte ein schönes Spiel zum entspannen sein.

Oben Unten