Werbung [ANZEIGE] Fazit nach 3 Tagen Black Friday: Unsere Leser lässt Alexa kalt - meistgekauft wurden diese Produkte

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die ersten drei Tage der Amazon Black Friday Week sind fast vorüber. Wir nehmen das zum Anlass, die meistgekauften Produkte unserer Leser in einem Zwischenfazit zu enthüllen. Amazons Vorzeigegeräte wie die Echo Dots mit Alexa oder der Fire TV Stick sind dabei, aber spielen innerhalb der Topseller nur noch am Rande eine Rolle. Was wurde stattdessen gekauft?

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fazit nach 3 Tagen Black Friday: Unsere Leser lässt Alexa kalt - meistgekauft wurden diese Produkte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wie immer bin ich nicht Mainstream, weder bei vergleichbaren Gaming Listen, noch bei den hier aufgelisteten Produkten von Amazon......

Nach dem PS5 Betrug von Amazon beim mir. Die verdammte PS5 ging genau nach einem Jahr und 11 Monaten kaputt. Erst versprach mir Amazon einen problemlosen Umtausch, hielt mich dann wochen-, und monatelang per Telefonhotline hin, um dann zu sagen, dass sie telefonisch nicht mehr zur Verfügung stehen. Heute habe ich keine PS5 mehr, will sie auch nicht mehr haben, kann mich noch nicht einmal an Sony wenden ohne defekte PS5, und bin auf Xbox gewechselt, die ich per Ratenzahlung bei Otto gekauft habe.

Bei Betrügern kaufe ich nur Kleinigkeiten ein, die ich verkraften kann, oder gar nicht.

Abgesehen davon, bin ich als schwerbehinderter Bürgergeldempfänger, der unfreiwillig bei Rewe an der Kasse sitzt, oft schon nach 2 Wochen pleite. Jetzt gerade koche ich Pasta, Resteessen für die nächste Woche, bis zum nächsten Geld.

Irgendwelche Sales, mitten im Monat, erreichen mich überhaupt nicht. Nicht nur das diese Produkte mich nicht erreichen, auch Geld dafür habe ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß im Sale, die nicht solche Probleme wie ich haben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Woher weiß denn PCGH welche Produkte die Leser bei Amazon gekauft haben?
:lol:

Müsste das nicht richtiger sein: Folgende Produkte, die wir bewerben, wurden von unseren Lesern, in folgender Hitparade, über unsere Affiliate-Links gekauft.

Zurück