• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[ANZEIGE] Code Vein & Railway Empire: PC-Hits im Sale bei Gamesplanet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Code Vein & Railway Empire: PC-Hits im Sale bei Gamesplanet

Aktuell sind PC-Hits wie Code Vein und Railway Empire bei Gamesplanet zu Schnäppchen-Preisen erhältlich. Wir haben die besten Spar-Angebote zusammengestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Code Vein & Railway Empire: PC-Hits im Sale bei Gamesplanet
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Danke für den Hinweis zu den Sales :daumen: Werde es mir überlegen Tales of Vespria zu holen. Muss mir aber noch Reviews und Gameplay Videos dazu anschauen.
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
Also Railway Empire ist sicherlich alles mögliche, aber ganz sicher kein PC-Hit. ^^
Das kam vor ein paar Monaten auf die Switch, hat aber schon ein paar Jahre :) Als ich ein Gameplay Video gesehen habe, hat es mich nach wenigen Minuten gelangweilt. Und das obwohl ich Aufbaustrategie mag und gerade Two Point Hospital suchte :D
 

Jahtari

BIOS-Overclocker(in)
Ich hatte das mal (zum Glück) für lau im epic-store mitgenommen... mehr als ne Stunde isses nicht gelaufen, dat dingens ist einfach nur schund.
 
Oben Unten