Ach du heilige MagaritaMeine beiden 7970 genehmigen sich in BF3 bei Auflösung 6048x1080 mal eben 4,3GB. Also das ist schon "harter Tobak", wenn ich GPU-Z glauben schenken kann.
Meine beiden 7970 genehmigen sich in BF3 bei Auflösung 6048x1080 mal eben 4,3GB. Also das ist schon "harter Tobak", wenn ich GPU-Z glauben schenken kann.
Selbstredend, soviel Geistesgegenwart hab ich voraus gesetzt
Richtig, lies dir das mal in idyllischer Ruhe durch. (Das musste ich loswerden )
über 7970 wollt ich eig. garnichts wissen weil es nicht bestandteil des threads ist.
Undankbarer Zeitgenosse.
Es waren anfänglich Erkenntnisse ob 3GB einer Graka nötig sind. Das tangiert natürlich nicht deine Frage .
QUOTE]
hmmm na gut meinungen zu 3gb nutzen ja okay.....
aber nicht nur 7970 post's
Oke wenn du es zu deiner Graka wissen willst:
Du hast Schwachsinn gekauft, denn wenn schon eine 3 GB Karte dann jene mit dem schnellsten Chip (also 7970).
Den Palit Kühler kenne ich nicht, da hätte es ein Asus DC II viel besser gemacht und für das Geld bekommst du eben eine schnellere Graka (7970).
Wenn du nicht extreme Texturmods oder andere Mods und viel AA so wie ich nutzt sind sie ebenfalls unnütz.
Edit: Ja in normalen Auflösungen (alles bis Full HD) OHNE MODs ist sie langsamer ist, da 3 Gb schwerer zu verwalten sind als 1,5 GB.