• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AntiVir lässt sich unter Win7 nicht aktualisieren

Wendigo

Software-Overclocker(in)
AntiVir lässt sich unter Win7 nicht aktualisieren

Habe Win7 nun drauf aber es stellt sich ein anderes Problem fest.

Unten rechts in der Taskleiste wird mir gesagt, dass ich AntiVir aktualisieren soll.
Ich klick auf en Button und lasse das Programm nach aktuellen Versionen suchen. Er läd schließlich auch einen Teil der Updates runter. Irgendwann aber verschwindet das Downloadfenster von Antivir und unten rechts steht wieder das Gleiche.
So komm ich einfach nicht weiter. Was soll ich nun machen?
 

kelevra

Freizeitschrauber(in)
AW: AntiVir lässt sich unter Win7 nicht aktualisieren

INstallier mal Antivir neu. Also zuerst deinstallieren, rebooten, installieren. Normalerweise sollte es keine Probleme unter 7 geben.
 
TE
Wendigo

Wendigo

Software-Overclocker(in)
AW: AntiVir lässt sich unter Win7 nicht aktualisieren

Hat sich erledigt. Nach em gefühlten 30 Versuch hats funktioniert.
 
Oben Unten