• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anthem: Release-Termin, keine Lootboxen, Gameplay-Vorteile und Offline-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Release-Termin, keine Lootboxen, Gameplay-Vorteile und Offline-Modus

EA hat den Release-Termin von Anthem für Anfang 2019 bekannt gegeben. Außerdem ließ man wissen, dass es keine Lootboxen und Gameplay-Vorteilen geben soll. Bioware wiederum verriet auf Twitter Details zum Storytelling und Multiplayer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Release-Termin, keine Lootboxen, Gameplay-Vorteile und Offline-Modus

uka

PCGH-Community-Veteran(in)
Also ich habe gestern auch den Livestream verfolgt...
- Optik nur für Geld
- keine verschiedenen Ausrüstungen, sondern nur Skins für die eine Ausrüstung
- nur einen Com HUB, nicht mehrere kleine wie von der Community gewünscht
- nur in dem einen Com HUB gibt es RP, sonst nirgends

:schief:

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)
Also ich habe gestern auch den Livestream verfolgt...
- Optik nur für Geld
- keine verschiedenen Ausrüstungen, sondern nur Skins für die eine Ausrüstung
- nur einen Com HUB, nicht mehrere kleine wie von der Community gewünscht
- nur in dem einen Com HUB gibt es RP, sonst nirgends

:schief:

- generische Sci-Fi Geschichte mit generischem Gameplay und einer toten Community nach einem Monat

e4syyy

BIOS-Overclocker(in)
Das Spiel ist auch kein mini MMO wie Destiny! Es ist eher wie ein Borderlands.

Wird definitiv gekauft, denn das Gameplay hat mir gefallen.

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
mmmh freut mich, kein Übertriebener Lootbox Wahnsinn. Jetzt noch Online Kram aufs minimum Beschränken, und schon hat man vermutlich ein ganz gut gelungenes Spiel^^
Einzig muss ich mir diesen dämlichen EA Mist Runterladen und anmelden.

Oben Unten