Antec 1200 Lüftkühlung

FcryCola

PC-Selbstbauer(in)
Antec 1200 Lüftkühlung

Hey
bin neu hie rund habe mich extra um Hilfe zu bekommen angemeldet

ich habe ein Antec Twelve Hundret als Gehäuse, nur was mich stört ist das es ohne Staubfilter ziemlich schnell zu dreckt und mit muss man oft diese reinigen.

wäre es schlimm wenn ich die festplattenkäfige ohne schrauben in das gehäuse einsetze um so einfacher an die filter heranzu kommen.?

AW: Antec 1200 Lüftkühlung

Warum hast überhaupt alle Käfige drinne?
Bzw. hast deine Käfige net mit Rändelschrauben fest gemacht? Dem Case liegen doch genung bei.

Ohne Schrauben vibrieren die Käfige ziemlich stark aber die Filter kann man auch einfach mit nem Staubsauger durchs Gitter absaugen ;)

Na so viel Arbeit ist das auch nicht, steht extra in der Gebrauchsanweiseung, etwas mehr spiel lassen bei den Kabeln dann kannst du die Käfige einfach 2cm nach vorne schieben und dann kannst du die Staubfilter einfach rausziehen. Einmal im Monat 15 Minuten Arbeit ich bitte dich, und dazu sind das noch Handschrauben brauchst nicht mal Werkzeug.

also würdet ihr alle empfehlen die ilter drinne zu lassen, weil das nervt mich halt immer rein raus .

wäre es schlimm nur auf einer seite alle schrauben drinne zu lassen?

also würdet ihr alle empfehlen die ilter drinne zu lassen, weil das nervt mich halt immer rein raus .

wäre es schlimm nur auf einer seite alle schrauben drinne zu lassen?
Das sind Handschrauben hör auf zu jammern, das ist eines der besten Gehäuse die du für Geld kaufen kannst, und wirklich gut durchdacht da hat alles einen sinn!!!!!
Du kannst natürlich versuchen auf einer Seite die Schrauben weck zu lassen aber die Festplatten vibriren sehr stark ich vermut das dann dein ganzes Gehäuse zu vibrieren beginnt und dann Gereäusche macht. Aber versuchs halt.

naja dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen:(

mir fehlt nur wie bei dem LianLI Armo die schnell herausnehmbare luftfilterfront aber gut

wenn jmd noch tipps hat einfach posten

ps ich liebe dieses gehäuse^^

Zurück