• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Antec 1200 Audio Anschlüsse Frontpanel ausgeleiert??

H

hulkhardy1

Guest
Antec 1200 Audio Anschlüsse Frontpanel ausgeleiert??

Also ich habe bei Arlt mir das Antec 1200 (eigentlich 902, zu lange Geschichte) gekauft, war allerdings ein Austellungsstück. Habe vor ein paar Tagen mein Headset angeschlossen Kopfhörer und Micro, hab aber schon beim reinstecken gemerkt das die nicht richtig einrassten so wie ich es eigentlich gewohnt war, wenn ich jetzt zu stark mit dem Kabel hantier rutschen die manchmal einfach wieder aus der Buchse. Ist das normal oder habe ich einfach nur Pech!!
 

kress

Volt-Modder(in)
AW: Antec 1200 Audio Anschlüsse Frontpanel ausgeleiert??

Das is nich normal, kann aber auch an den Hs steckern liegen, probiers mal mit anderen.
 
TE
H

hulkhardy1

Guest
AW: Antec 1200 Audio Anschlüsse Frontpanel ausgeleiert??

Ich weiß das in diesen 3.5mm Klinke zwie kleine Federn sind änlich wie Klips die den Stecke in Position halten und dafür sorgen das es Kontakt gibt.
Theoretich könnte ich das Frontpanel abnehmen die zwei Bucksen abnehmen, wie auch immer, un versuchen mit ner Nadel oder so diese beiden Spanfedern nach innen zu drücken damit der Stecker wieder halt hat. Befor ich mich wieder ins Unglück stürze wie schon mal Frage ich lieber vorher kann man das machen und sollte ich es überhaupt riskieren? Weil wenn ich einigermaßen still sitze und den Kopf nich zusehr bewege geht es ja.
kress: Leider liegts nicht an den Steckern habe ich gleich nach deinem Tipp ausprobiert.
 
Oben Unten