• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ant-Man and the Wasp: Doppelte Action im neuen Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ant-Man and the Wasp: Doppelte Action im neuen Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ant-Man and the Wasp: Doppelte Action im neuen Trailer
 

The-GeForce

Software-Overclocker(in)
Hier bei PCGH wird ja oft über die Marvel-Streifen (und alle anderen wenn ich so recht bedenke) gemosert, dass das doch alles nur noch inhaltsleerer Müll sei.

Nach dem Genuß dieses Trailers kann ich nur voller demokratischer Entrüstung sagen: :wayne:

Ich freu mich wie ein siebenjähriges Mädchen auf den Film :D

Die Schauspieler fand ich schon im ersten Teil super und der im Trailer gezeigte Humor lässt wieder Gutes erwarten. Dafür gehe ich sogar mal wieder ins Kino.
 

JunglistMovement

PC-Selbstbauer(in)
Hier bei PCGH wird ja oft über die Marvel-Streifen (und alle anderen wenn ich so recht bedenke) gemosert, dass das doch alles nur noch inhaltsleerer Müll sei.

Nach dem Genuß dieses Trailers kann ich nur voller demokratischer Entrüstung sagen: :wayne:

Ich freu mich wie ein siebenjähriges Mädchen auf den Film :D

Die Schauspieler fand ich schon im ersten Teil super und der im Trailer gezeigte Humor lässt wieder Gutes erwarten. Dafür gehe ich sogar mal wieder ins Kino.

Jup. Allein schon wegen Michael Pena´s Luis....
 

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
Hmm Kino...... dafür müsste ich mal raus also ins reallife :wow:....Ok für diesen Streifen tu ich´s :ugly:.
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Schon der erste Teil ist sehr gut. Und mal was ganz anderes mit dem Mikrokosmos. Ich freue mich auf die Fortsetzung.:daumen:
 
Oben Unten