• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anschlüsse Onyko TX-SR507

Betschi

Software-Overclocker(in)
Anschlüsse Onyko TX-SR507

Hey leute

Da ich mir auf Weihnachten 2 Magnat Monitor Supreme 2000 Standlautsprecher mit einem Magnat Monitor Supreme Sub 301A besorge, habe ich die Frage, ob ich den Subwoofer am oben gennanten Onyko anschliessen kann. Wie werden die Lautsprecher verbunden und kann ich den Receiver auch an meine Creative X-Fi Xtreme Music UAA anschliessen? Wenn ja, wie kriege ich die beste Qualität?

MfG

Betschi
 
G

ghostadmin

Guest
AW: Anschlüsse Onyko TX-SR507

Hi.
Der Subwoofer wird über den Pre Out Ausgang angeschlossen und die Lautsprecher unter Front Speakers.
Und ja du kannst den Receiver auch an deine SoKa anschließen. Entweder über den Digitalen Out oder über die analoge Klinke.
 
TE
Betschi

Betschi

Software-Overclocker(in)
AW: Anschlüsse Onyko TX-SR507

Für die Lautsprecher brauche ich Cinch Kabel oder? Und für die SoKa dann ein sog. Lichtwellenleiterkabel?

MfG

Betschi
 
G

ghostadmin

Guest
AW: Anschlüsse Onyko TX-SR507

Für die Lautsprecher brauchst du ganz normales Lautsprecherkabel. Außer du hast Aktive LS, das sind deine genannten aber Afaik nicht.
 
Oben Unten