Anno 1800: DLC 11 "Reich der Lüfte" nährt sich dem Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: DLC 11 "Reich der Lüfte" nährt sich dem Release

"Reich der Lüfte" nährt sich dem Release - der insgesamt elfte Anno-1800-DLC soll noch im August kommen und wird in den kommenden Tagen in einem Livestream vorgestellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800: DLC 11 "Reich der Lüfte" nährt sich dem Release
 

Xeandro

PC-Selbstbauer(in)
Ich hätte Lust auf ein neues Anno. Eigentlich Anno 1800 nur im Sci Fi oder vlt. Fantasy Setting, Blödes, erfolgreiches weil gutes Anno 1800. Blockiert meine Spielewünsche.
 

Xeandro

PC-Selbstbauer(in)
Fantasy wäre mal was...aber Scifi gibt es schon...nennt sich Anno 2070 oder 2205 :D
ja die machen auch Spaß sind aber nicht so komplex wie Anno 1800. Für mich ist das im Besten Sinne Anno Fast Food. Schnell und lecker nur macht mich das Steak (Anno 1800) glücklicher.
Ich will einfach nach 3,5 Jahren einfach Anno 1800 in einer neuen und frischen Optik und etwas angepasster Mechaniken.
Nächste Woche kommt mit Farthest Frontier eine Aufbausim raus auf die ich sehr gespannt bin aber wieder im Mittelaltersetting wie so viele andere. Die Industrielle Revolution in Anno 1800 war damals schon was neues im Vergleich zu den Mittelaltersettings bei so vielen anderen Spielen hat sich aber für mich inzwischen auch etwas abgenutzt.
 
Oben Unten