News Anno 117: Ubisoft überrascht mit ersten Screenshots und Steam-Seite

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Die Entwickler von Anno 117 haben kurz vor dem Jahreswechsel doch noch spannende Informationen für Fans im Handgepäck. So gibt es die ersten Work-in-Progress-Screenshots, Details zu Fortschritten bei der Entwicklung und eine Steam-Seite.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Ubisoft überrascht mit ersten Screenshots und Steam-Seite

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich kaufe 117 wenn der letzte DLC rauskommt. Dann wird es auf einem dann aktuellen High-End-PC richtig Laune machen. Jetzt ist eigentlich der richtige Moment für 1800.

Ich kaufe schon lange nicht mehr zum Release.... Bugs, schlechte Performance, DLC-Politik usw....

Aus Google:

Der germanische Händler kommt mit seinen Waren oft zum Limes und handelt dort mit den Römern. Er bietet Waren aus dem wilden Germanien an: Sklaven, Felle, Bernstein, Honig, Gold, Eisen und blondes Frauenhaar für Perücken.

Und in die andere Richtung: Trauben, Oliven, Keramik, etc.

Ich kaufe 117 wenn der letzte DLC rauskommt. Dann wird es auf einem dann aktuellen High-End-PC richtig Laune machen. Jetzt ist eigentlich der richtige Moment für 1800.
1800 war schon zu Release recht Bugfrei.
Ich hab eigentlich ein ganz anderes Experiment geplant mit 1800. Ich spiele ohne Gegner und werde jede einzelne Insel im Spiel besiedeln und solange ausbauen bis die Leistung auf meinem 5800X3D komplett zusammenbricht. Dann leg ich mir den schnellsten da aktuellen Prozessor zu und schau obs dann läuft.

Fakten sind vollkommen egal. Manche Kreise bekommen Schaum vorm Mund, wenn der germanische Stammesführer nicht ein diverser schwarzer im Rollstuhl ist :stupid:
So sieht es aus. So gut wie alle hatten Sklaven, egal ob Römer, Ägypter, Perser, Griechen...
Das gehört nun mal leider zu unserer Geschichte dazu und das sollte man nicht unter den Teppich kehren.

Was ist mit der Überschrift "Abstimmung nur noch bis Dienstag" gemeint? Hierzu konnte ich im Beitrag nicht finden. Oder habe ich was überlesen?

Wird dann 2030 auf GOG gekauft. Ohne Denuvo und den ganzen Müll.

Wird prinzipbedingt wohl nie auf GoG erscheinen, aber dann kannst du dich ja bis in alle Ewigkeit beschweren.

So sieht es aus. So gut wie alle hatten Sklaven, egal ob Römer, Ägypter, Perser, Griechen...

Die Ägypter kamen eigentlich so gut wie immer ohne Sklaven aus, das macht sie bei den alten Zivilisationen so besonders. Wobei wir da auch von 5.0000 Jahren reden, in denen sich, besonders zum Ende hin, viel geändert hat. Aber dass die Pyramiden mit Sklaven erbaut worden wären sind Horrorgeschichten aus der Bibel.

Gibt genug Spiele die besser sind.

Das kann völlig zu Recht bezweifelt werden. In Sachen Aufbau kann nur wenig mit Anno gleichziehen. Aber jeder soll selbst entscheiden, ob man sich ein Spiel entgehen läßt oder nicht. Ich persönlich lasse mich davon nicht einschränken, auch wenn ich bis 2010 Steam erfolgreich vermieden habe. An mir liegt es nicht, dass sich DRM durchgesetzt hat.

Zurück