• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anmeldehintergrund Sonnenfinsternis

SurfPC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
plötzlich war nach meinem letzten Hochfahren beim Anmeldebildschirm das Hintergrundbild eine extrem schlecht gemachte, ja fast qualitativ nach Paint-Spielerei aussehende Sonnenfinsternis eingestellt. Hattet ihr das auch? Habe eigentlich nichts von einem Update mitbekommen und das Bild passt mMn. überhaupt nicht in die typische Auswahl von Windows rein, zumal ich nach ewigem Googlen das Bild auch nirgends finden konnte. Mache mir Sorgen um Fremdeinwirkung, abgesehen davon ist aber alles normal, auch schon gescannt, alles gut.
 

Shimboku2

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hatte schon den Fall das in den Einstellungen die Option für den Hintergrund von Diashow auf Bild umgestellt war.
Bitte unter Einstellungen\Personalisieren\Hintergrund die Einstellungen nachschauen. Kann sein das hier ein Bild reingerutscht ist, oder die Option umgestellt ist.
 

rtf

PC-Selbstbauer(in)
Klingt nach dem Bild welches ich auch schon zweimal hatte. Zwischenzeitlich war aber auch schon ein anderes Bild wieder drin.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
TE
S

SurfPC

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hatte schon den Fall das in den Einstellungen die Option für den Hintergrund von Diashow auf Bild umgestellt war.
Bitte unter Einstellungen\Personalisieren\Hintergrund die Einstellungen nachschauen. Kann sein das hier ein Bild reingerutscht ist, oder die Option umgestellt ist.

ist auf Bild eingestellt, aber es handelt sich bei meinem Problem nur um den Anmeldebildschirm nach dem Hochfahren, da wo man das Passwort eingibt.
 
Oben Unten