• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

animation win7 internet geht nicht zu laden, bei xp ja ? help

GFrank

Schraubenverwechsler(in)
hall hoffe das ist richtig drin wegen internetka.
also ich habe win7. und wenn ich jetzt eine animation speichern tuhe bei mir und dann später es öffnen will zeigt es mir nur im internet die animaton. ( das was ich nicht wil.):nene: und ich will die animaton bz. in ein GB.(gästebuch) ein linken, aber mann sieht die animation dann nicht. und das will ich ja nicht ich will das es so einfach geht wie ca. bei XP :nicken:denn da konnte ich es örgend wie aber das glabt nicht auf Win7. weis jemand wie ich das daruf laden kann.
help !!
danke!
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Hä? Durch das Chaos steig ich nicht durch. Was willst du?
Du hast eine Animation - also ein gif oder was? Und die willst du kopieren und einfügen oder wie? Daran ist wenn dein Browser schuld und nicht W7.

so far
 
TE
G

GFrank

Schraubenverwechsler(in)
ja genau es ist eine gif. und ich will die animation einfügen und das geht nicht da kommt,zb. nur die adresse steht dran oder nur mikro kleines bild wenn ich lang ziehe dann kommt nur weiß.
ja ich benutzte fierfox und ich hatte ja bei xp das ja auch . und wie krigt maan dann hin
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
ja genau es ist eine gif. und ich will die animation einfügen und das geht nicht da kommt,zb. nur die adresse steht dran oder nur mikro kleines bild wenn ich lang ziehe dann kommt nur weiß.
ja ich benutzte fierfox und ich hatte ja bei xp das ja auch . und wie krigt maan dann hin

Ich will ja nicht meckern. Aber liest du auch mal was du da schreibst?! Das kann man nicht lesen, das muss man dechiffrieren -.-

so far
 

Stevii

Freizeitschrauber(in)
Also ich verstehs auch nicht ^^

Aber ich hab mir mal die mühe gemacht es zu verstehen..
Also als erstes willst du ja eine x-beliebige GIF speichern..
Ich hab als beispiel mal nen Elefanten genommen... :P
http://img682.imageshack.us/img682/6302/67553712.png
Den speicherst du dann aufm Desktop oder sonst iwo ab. ;)

Und ich weiß nicht was du meintest mit "öffnet im Internet"
Also wenn du die GIF anklickst kommt das:
http://img4.imageshack.us/img4/8794/74189215.png

Und wie du siehst ist die Zieladresse nix mit Internet sondern dein Ort wo du die GIF abgespeichert hast..! ;)
 
TE
G

GFrank

Schraubenverwechsler(in)
oha ja stimmt sry da war voll ich nicht ganz bei mir wenn man versteht.^^
k steht keine internet adresse sondern da den ordner.
K danke bin da auch hin aber ich bekomme dieses ding(Animation) nürgends wo rein.


jaka
 
TE
G

GFrank

Schraubenverwechsler(in)
also ich habe imma es genommen und dann in das entsprechende fenster eingefüchgt allso linksklick drauf gehalten und dann da eingefücgt manchmal hatt es auch so geklaptt normal rechts klick kopiren enfugen....,. so
 
Oben Unten