• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Android-Smartphone Xperia X10 von Sony Ericsson offiziell vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Android-Smartphone Xperia X10 von Sony Ericsson offiziell vorgestellt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Android-Smartphone Xperia X10 von Sony Ericsson offiziell vorgestellt
 

Wiesi21

Kabelverknoter(in)
also der Android Zug nimmt schön langsam ganz schön Fahrt auf...

scheint also würde sich Googles OS Konzept durchsetzen.
 

Blackrabbit

Komplett-PC-Käufer(in)
Sers,

Muss euch leider verbessern liebe PCGH.

Das neue Xperia ist nicht das erste was SD-karten anstatt nur Memorystick unterstützt das kann auch das erste Xperia X1.

Da ich so eines besitze weis ich das und ein rückschritt ist auch der speicherausbau per SDHC-card im X1 sind es 32 GB, denke da wird das neue das doch evtl. auch können???

So Long
Blackrabbit:daumen:
 

NGamers

PC-Selbstbauer(in)
Das neue Xperia ist nicht das erste was SD-karten anstatt nur Memorystick unterstützt das kann auch das erste Xperia X1.

Wollt ich auch grad schreiben. Allerdings war der Screen vom X1 für die Auflösung doch fast etwas zu klein. 800x480 auf so winzige Fläche war schon etwas übertrieben, daher begrüße ich die 4 Zoll :)
Hatte das X1 ne ganze Weile lang, top Handy, bis auf die etwas kleinen Tasten. Selbst die Kamera war recht gut.
 

fabs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also irgendwie boomt Android grade ziemlich. Nur würde ich es mir vorallem bei einem Telefon zwei Mal überlegen ob ich ein Google-OS verwende.
 

krucki

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wollt ich auch grad schreiben. Allerdings war der Screen vom X1 für die Auflösung doch fast etwas zu klein. 800x480 auf so winzige Fläche war schon etwas übertrieben, daher begrüße ich die 4 Zoll :)
Hatte das X1 ne ganze Weile lang, top Handy, bis auf die etwas kleinen Tasten. Selbst die Kamera war recht gut.

Die Kamera beim X1 ist ok, aber selbst bei dem alten Cybershot handy meiner Freundin ist die Kamera besser.
Ich hoffe das das Gehäuse besser hält, beim X1 habe ich ständig Risse. Das Design des X10 ist einfach nur geil. Super gemacht von SE :hail:
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das Handy gefällt mir sehr gut und die ausstatung ist auch nicht übel. Aber ich mag das System Android nicht die hätten das lieber mit Win Mobil rausbringen sollen.
 

NGamers

PC-Selbstbauer(in)
Die Kamera beim X1 ist ok, aber selbst bei dem alten Cybershot handy meiner Freundin ist die Kamera besser.
Ich hoffe das das Gehäuse besser hält, beim X1 habe ich ständig Risse. Das Design des X10 ist einfach nur geil. Super gemacht von SE :hail:

Vergleichen zum HTC Magic/Dream ist sie ein Traum. Klar, Cybershothandys haben generell ne gute Cam, aber gut ist die vom X1 trotzdem. Selbst 640x480 Videos Abends um 23uhr im freien lassen sich noch gebrauchen.

Bin nach langer Zeit auch von WinMo zu Android gewechselt. Das liegt aber nicht daran, daß WinMo Müll ist, sondern eher daran, daß MS es total verschlafen hat, das OS selbst endlich mal fingerfreundlich zu gestalten.
 

majorguns

BIOS-Overclocker(in)
Gefällt mir sehr gut das Handy, viele tolle Funktionen und ne gute Cam, nicht schlecht :daumen:Nur schreckt mich der Preis ab, 700€, Vertrag käme für mich nicht in Frage.
 

Harlekin

PCGH-Community-Veteran(in)
Die Kamera beim X1 ist ok, aber selbst bei dem alten Cybershot handy meiner Freundin ist die Kamera besser.
Ich hoffe das das Gehäuse besser hält, beim X1 habe ich ständig Risse. Das Design des X10 ist einfach nur geil. Super gemacht von SE :hail:
Dein Cybershot- Handy wird ja auch von SE gefertigt, während das Xperia X1 n HTC- Gerät ist.
 
Oben Unten