• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Analog-Stick San Andreas

Frickie

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi Leute,
hab mir gestern mal SA geholt, just 4 Fun ums mal wieder zu zocken (vorher PS2...), hab allerdings ein kleines Problem was mich ein bissl stört. Ich benutze nen X-BOX 360 Controller, das Game erkennt jedoch den rechten Anaog-Stick nicht. das kotzt mich an weil ich die Sicht mit dem rechten regeln will^^ naja jetzt hab ich erstmal X-Padder um den rechten überhaupt verwenden zu können, allerdings ist das ingame natürlich immer ein Vollausschlag, d.h. ich kann zb mit nem raketenwerfer nicht auf nen Heli zielen weil das zielen durch den vollausschlag so schnell geht... . kann mir da wer helfen bzw gibts da mods,tools usw?
hab v2.0

MfG
 
Oben Unten