AMD Ryzen Threadripper PRO 5000: Launch womöglich im März 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Ryzen Threadripper PRO 5000: Launch womöglich im März 2022

Aktuelle Gerüchte sollen das Launch-Datum der Ryzen Threadripper-5000-Reihe verraten. Genauer sei die Markteinführung mehrerer PRO-Modelle für den März 2022 vorgesehen sein. Angaben zu Spezifikationen fehlen allerdings. Unklar ist zudem, ob auch ein Launch von passenden Gegenstücken ohne PRO-Zusatz vorgesehen ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Ryzen Threadripper PRO 5000: Launch womöglich im März 2022
 

LastManStanding

PCGH-Community-Veteran(in)
Genauer sei die Markteinführung mehrerer PRO-Modelle für den März 2022 vorgesehen sein
Das klingt mit dem "sein" Merkwürdig

Ansonsten interssante News
Eventuell hat es auch etwas mit Binning zu tun. Rein Wirtschaftlich ist es jetzt auch nicht so dramatisch
Intel kommt ja vorraussichtlich seit ?2019? erst wieder mit Raptor Lake im laufe des Jahres.
Da darf AMD dann auch nicht nur die ZEN2 3000´er HEDT gegenhalten.

Ansonsten wenn es das nicht ist, klingt Zen3(+) als Grund für den späteren Start doch gar nicht abwegig.
So hätte man die Threadripper in der "alten" 5000´er Generation auch noch mal eine ganze Ecke weiter vorne.
Und in Anwendungen wäre auch der 3D Cache auf den 5000´er wohl gar nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten