News AMD Ryzen 9000X3D: Release angeblich fast zeitgleich mit RX 9070 (XT)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Angeblich will AMD Ende März nicht nur die Radeon RX 9070 (XT), sondern auch den Ryzen 9 9900X3D und den Ryzen 9 9950X3D veröffentlichen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu AMD Ryzen 9000X3D: Release angeblich fast zeitgleich mit RX 9070 (XT)

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das dürfte Nvidia ganz schön unter Druck setzten, ist ja das Paket Ryzen in Verbindung mit Radeon die erste Wahl bei vielen versierten Gamer*innen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das auch der Grund für den vorschnellen RTX5000 Release und den damit verbundenen Umständen: Treiberprobleme, Probleme mit Fake-Frames, Paperlaunch... Die Liste ist ja bekanntlich sehr lang.

Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte Nvidia ganz schön unter Druck setzten, ist ja das Paket Ryzen in Verbindung mit Radeon die erste Wahl bei vielen versierten Gamer*innen.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das auch der Grund für den vorschnellen RTX4000 Release und den damit verbundenen Umständen: Treiberprobleme, Probleme mit Fake-Frames, Paperlaunch... Die Liste ist ja bekanntlich sehr lang.
Was laberst du? Bißchen verwirrt heute?

Ich glaube du hast nicht ganz mitbekommen das die RTX4000 Serie schon 2022 raus kam

Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist das auch der Grund für den vorschnellen RTX4000 Release und den damit verbundenen Umständen: Treiberprobleme, Probleme mit Fake-Frames, Paperlaunch... Die Liste ist ja bekanntlich sehr lang.
Das sind dann aber sehr wenig versierte Gamer bei dem Graka Anteil von AMD. Ich hoffe AMD kommt bei der Graka version danach mal mit etwas ähnlichem wie dem Ryzen rum.

Angeblich habe ich vor ner Weile den Euro-Jackpot mit satten 80Mios geknackt.
Tatsächlich ist aber nicht mal ein Promille davon auf meinem Girokonto vorhanden >:-|

Bei nahezu JEDEM Furz wird gleich ne Meldung draus gemacht.
Das soll jetzt nicht gegen PCGH gerichtet sein sondern allgemein wird das immer schlimmer.
Das nervt reichlich.
Ich weiß, müsste ja nicht kommentieren.
Bin aber recht sicher dass es nicht nur mir so geht.
Ob das Internet wirklich ein Segen ist muss man sich wirklich manchmal fragen.

Letztlich isses wie im Fußball:
Was zählt iss auf dem Platz und sonst nix.

Name ist Programm 🤣

Ob mit Ryzen 9 9900X3D und Ryzen 9 9950X3D oder alleine, Hauptsache AMD bringt die neuen Radeons zeitnah und in ausreichender Stückzahl auf den Markt.

Ich glaube du hast nicht ganz mitbekommen das die RTX4000 Serie schon 2022 raus kam
Sowohl in der Ziffernzeile als auch im Ziffernblock liegen 4 und 5 direkt nebeneinander. In der Ziffernzeile werden sie sogar standardmäßig mit dem selben Finger, dem Zeigefinger, getippt. 4000 zu tippen, wenn es eigentlich 5000 werden sollte, ist also ziemlich naheliegend.

Zurück