• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD Phenom II X4 965 BE

goegges

Komplett-PC-Käufer(in)
AMD Phenom II X4 965 BE


ICh hab diesen AMD mit C2 Stepping bestellt. Macht es für mich nun einen Unterschied ob C2 oder C3 (da hardwareversand nur C2 anbietet und ich alle anderen Bestandteile auch dort gekauft hab) wenn ich nicht OCen will?
Und falls ich OCen wollte welche Nachteile hab ich mit der C2??

Vielen Dank schonmal im Voraus und verzeiht mir wenn ich "Anfängerfragen" stelle ;)
 
Der 965 BE @ C2 brauch 140 Watt, der 965 BE @ C3 nur 125 Watt. Außerdem ist das C3 Stepping in OC besser und hat weniger Fehler drin. Abgesehen davon gibt es keine Unterschiede.
Für mich wären diese Kriterien aber ein Kaufgrund.
 
Oben Unten