potzblitz
Software-Overclocker(in)
AMD im Interview mit Dice über die Frostbite 2 Engine und Dx11
Hier ein aktuelles Frage/Antwort Interview zwischen AMD und Repi, Softwareentwickler der Frostbite 2 Engine bei Dice über die neue Frostbite 2 Engine und der DirectX 11 Schnittstelle.
Da das Interview ausführlicher wurde als erwartet, hat man sich entschlossen es als PDF zu veröffentlichen.
Zum PDF Interview!
Hier nochmals die original News der off. Battlfield HP:Link
"Repi sitzt in Stockholm. Repi ist Softwareentwickler für die Frostbite Engine bei DICE. Repi hat ein DirectX11 Interview mit AMD geführt. Das sind die harten Fakten zum folgenden Medien-Paket. In einem neun-seitigen Q&A fragt AMD den Entwickler über die Frostbite 2 Engine und zur neuen Schnittstelle DirectX 11 aus. Das geführte Interview wurde ausführlicher als erwartet und so entschloss man sich, die Fragestunde über 11 Runden in einem PDF-Dokument zusammen zu fassen.
Die Frostbite Engine wurde von DICE, den Entwicklern von Battlefield, erstellt. Sie kam sowohl in Battlefield: Bad Company, Battlefield 1943 und Battlefield: Bad Company 2 zum Einsatz und dient der Findung neuer Titel bei Dice und EA. Eine der Hauptanforderungen ist die großzügige und zerstörbare Umgebung inklusive Fahrzeuge im online Bereich. DirectX11 wird dabei der PC-Version zu neuen Höhenflügen verhelfen.
Das Bild zeigt einen Eindruck aus der Frostbite „1000 Lichtpunkte“ Demo und zeigt den Einsatz von DirectCompute 11 um eine Vielzahl von Lichtquellen zu erstellen, als es zuvor möglich war.
Das PDF-Dokument behandelt die Vorteile von Windows 7 und DirectX 11 und zeigt auf, wie diese auf dem Battlefield zur Geltung kommen. Sehr interessant!"
Hier ein aktuelles Frage/Antwort Interview zwischen AMD und Repi, Softwareentwickler der Frostbite 2 Engine bei Dice über die neue Frostbite 2 Engine und der DirectX 11 Schnittstelle.
Da das Interview ausführlicher wurde als erwartet, hat man sich entschlossen es als PDF zu veröffentlichen.
Zum PDF Interview!
Hier nochmals die original News der off. Battlfield HP:Link
"Repi sitzt in Stockholm. Repi ist Softwareentwickler für die Frostbite Engine bei DICE. Repi hat ein DirectX11 Interview mit AMD geführt. Das sind die harten Fakten zum folgenden Medien-Paket. In einem neun-seitigen Q&A fragt AMD den Entwickler über die Frostbite 2 Engine und zur neuen Schnittstelle DirectX 11 aus. Das geführte Interview wurde ausführlicher als erwartet und so entschloss man sich, die Fragestunde über 11 Runden in einem PDF-Dokument zusammen zu fassen.
Die Frostbite Engine wurde von DICE, den Entwicklern von Battlefield, erstellt. Sie kam sowohl in Battlefield: Bad Company, Battlefield 1943 und Battlefield: Bad Company 2 zum Einsatz und dient der Findung neuer Titel bei Dice und EA. Eine der Hauptanforderungen ist die großzügige und zerstörbare Umgebung inklusive Fahrzeuge im online Bereich. DirectX11 wird dabei der PC-Version zu neuen Höhenflügen verhelfen.
Das Bild zeigt einen Eindruck aus der Frostbite „1000 Lichtpunkte“ Demo und zeigt den Einsatz von DirectCompute 11 um eine Vielzahl von Lichtquellen zu erstellen, als es zuvor möglich war.
Das PDF-Dokument behandelt die Vorteile von Windows 7 und DirectX 11 und zeigt auf, wie diese auf dem Battlefield zur Geltung kommen. Sehr interessant!"
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