Naja, außer mit nem großen Bleiakku glaube ich nicht, dass diese CPU/GPU-Kombi wirklich einen Tag laufen würde. Generell kann ich diesen Kombinationen absolut nichts abgewinnen.
Genau, weil ne AMD-Grafikkarte drinsteckt...
@ Topic: Für Notebooks mags interessant sein, jedoch ist die Frage, ob man einen Unterschied (Batterielaufzeit etc.) zu 2 Dies merken kann... Der Phenom I war ja auch der erste Prozessor mir 4 nativen Cores, der Core 2 Quad wurde trotzdem deutlich öfter verkauft (sogar ich hab einen

)
Die sollten mal trotzdem lieber andere Sachen erfinden... Komplett abschaltbare Cores, FSB/Multi/Spannungsregelung unter Windows, ...
Wie lange warte ich schon da drauf, der Q6600 rennt hier auf 3,4ghz (bzw. ~2,25, wenn C1E mal runtertaktet - was grade in Vista/7 nicht mehr oft passiert)
Was natürlich der Overkill wäre... Graka in Windows "abschalten" -> onboard-Chip übernimmt und schleift das Signal an die Graka durch

Unter abschalten verstehe ich dann mindestens passive Kühlung und kaum noch Stromverbrauch... Auf so ne Entwicklung warte ich wirklich schon sehr, sehr lange^^