• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD Barcelone/Agena

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie siehts denn mit der neuen Archtektur von AMD aus? Intel will ja auch Penrys zeigen, gibst mal langsam was echtes von AMD zu den neuen?
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Darüber dürft man nichts erfahren, denn die wo was wissen, dürfen nix sagen sonst bekommens Haue.

Und ob sowas ausgestellt wird??

So ein grünes Dingsda mit Pins und 'nem Deckel drauf find ich nicht soo spektakulär...
 

Anhänge

  • 1078.jpg
    1078.jpg
    771,1 KB · Aufrufe: 9
  • 1079.jpg
    1079.jpg
    517,9 KB · Aufrufe: 4
  • 1080.jpg
    1080.jpg
    782,6 KB · Aufrufe: 3
  • 1081.jpg
    1081.jpg
    591 KB · Aufrufe: 5
  • 1082.jpg
    1082.jpg
    698,7 KB · Aufrufe: 11
  • 1083.jpg
    1083.jpg
    470,4 KB · Aufrufe: 6
  • 1084.jpg
    1084.jpg
    418 KB · Aufrufe: 5

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Wie siehts denn mit der neuen Archtektur von AMD aus? Intel will ja auch Penrys zeigen, gibst mal langsam was echtes von AMD zu den neuen?

My guess: Barcelona sieht man nicht, Penryn ja. Siehe zu erstens auch die News auf PCGH =)
 

Anhänge

  • 1107.jpg
    1107.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 3.116
  • 1106.jpg
    1106.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 2.480
  • 1105.jpg
    1105.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 5.162

Oliver

Inaktiver Account
Es stand ja in den News, dass Barcelona am 10. September in Barcelona vorgestellt werden wird. Demzufolge wird man auf der GC nichts davon sehen.
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ach, AMD erlaubt sich den Gag, das auch noch in Barcelona vorzustellen??
Auch nicht schlecht.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt, am Ende...

Naja, mal abwarten und Tee rauchen...
 

Anhänge

  • 10829.jpg
    10829.jpg
    351,7 KB · Aufrufe: 5
TE
Kovsk

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das wäre vom Namen her ein so wahnsinnig gutes Marketing dass du dir es nicht vorstellen kannst... darüber würde doch wirklich jeder reden:D
Tuhen denn nicht jetzt schon alle, die ein wenig von Hardware wissen, über den Angea labern.
 

Anhänge

  • 28567.jpg
    28567.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 0
  • 28568.jpg
    28568.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 0
  • 28569.jpg
    28569.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 0

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Natürlich, diejenigen die sich sowieso dafür interessieren... jetzt stell dir aber mal vor in der nächsten Bild Zeitung steht drin "AMD nennt kommende CPU '******'"...
Dann redet wirklich JEDER drüber^^
 
Oben Unten