AMD 6000+ über 100C° heiss...
Liebe Leser,
ich habe ein "heisses" Problem. Mein CPU (AMD 6000+) würd über 100C° warm. Deswegen habe ich mir anfang Dezember habe einen neuen Lüfter gekauft.
Alter Lüfter: Idle= 35-45C° Ausgelastet= 75C° bis zu 100C° und mehr
Neuer Lüfter:Idle=25-30C° Ausgelastet= 60-70C°
Doch seit 2-3 Tagen schnellen die Temperaturen wieder bis zu 117C°, und auch im Idle hab ich wieder 35-45C° ,obwohl ich nix am CPU gemacht habe, und auch die selben sachen mache wie am Anfang des Monats, wo er noch kühl war.Das heisst ja auch das ich beim einbau eigendlich nix falsch gemacht haben kann, oder ?Und Staub ist auch keiner zu sehen. Der CPU läuft auf Standarttakt 2x3112 Mhz.
Und der Ventilator den ich vorm offenen Gehäuse habe bringt auch nix
Naja, mal sehen was ihr dazu schreibt,
MfG Andre´
Liebe Leser,
ich habe ein "heisses" Problem. Mein CPU (AMD 6000+) würd über 100C° warm. Deswegen habe ich mir anfang Dezember habe einen neuen Lüfter gekauft.
Alter Lüfter: Idle= 35-45C° Ausgelastet= 75C° bis zu 100C° und mehr
Neuer Lüfter:Idle=25-30C° Ausgelastet= 60-70C°
Doch seit 2-3 Tagen schnellen die Temperaturen wieder bis zu 117C°, und auch im Idle hab ich wieder 35-45C° ,obwohl ich nix am CPU gemacht habe, und auch die selben sachen mache wie am Anfang des Monats, wo er noch kühl war.Das heisst ja auch das ich beim einbau eigendlich nix falsch gemacht haben kann, oder ?Und Staub ist auch keiner zu sehen. Der CPU läuft auf Standarttakt 2x3112 Mhz.
Und der Ventilator den ich vorm offenen Gehäuse habe bringt auch nix
Naja, mal sehen was ihr dazu schreibt,
MfG Andre´
Zuletzt bearbeitet: