• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Amazons Kindle bekommt PDF-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazons Kindle bekommt PDF-Support gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Amazons Kindle bekommt PDF-Support
 

Folterknecht

Software-Overclocker(in)
Naja - PDF schön und gut, eigentlich sogar überfällig schließlich handelt es dabei um eines der meist verbreiteten Formate für Dokumente.

Aber solange die erworbenen Bücher, Texte was auch immer nicht wirklich in meine Besitz übergehen und Amazon damit machen kann, was ihnen gerade in den Sinn kommt, kann mir das Ding gestohlen bleiben.

Zumal beim Preis sowohl für das Gerät als auch für Bücher noch einiger "Optimierungsbedarf" besteht.


Frage: Kann ich bei den Dingern eigentlich erworbene Bücher irgendwo extern zur Sicherung speichern? Oder darf ich mich darauf verlassen das die Geräte genauso wie CDs nie kaputt gehen?



Gruß

Folterknecht
 
Oben Unten