• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Amazon Prime Day 2021: Termin soll angeblich feststehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime Day 2021: Termin soll angeblich feststehen

Nachdem Amazon bereits den Juni als Termin für den Prime Day 2021 ins Auge gefasst hat, gibt es nun auch einen konkreteren Hinweis. Laut Bloomberg soll es am 21. und 22. Juni so weit sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime Day 2021: Termin soll angeblich feststehen
 

hrIntelNvidia

Software-Overclocker(in)
Ah, der Tag an dem Amazon gefragte Ware überteuert verkauft oder nicht gefragte C-Güter verschleudert.

Das Geiern bei Amazon macht schon seit Jahren exakt 0 Sinn.
 

Aen3ma

Kabelverknoter(in)
Ich fand den Prime Day in der Vergangenheit immer mehr als unübersichtlich. Man wird förmlich zugebombt mit billig China Ware und muss mit nem Adlerauge die Perlen anvisieren.

Da kann man nur vorab am besten alles von Interesse auf die Wunschliste packen und jene durcharbeiten. Es sei denn man steht drauf hunderte Seiten an Angeboten durchzublättern.
 

cal7in

Komplett-PC-Käufer(in)
Wer bestellt im neuen Zeitalter der gemeinschaftlichen Lebens(raum)erhaltung denn noch Dinge, die man nur kurz oder nur <1% seiner Lebenszeit benutzt bei Amazon & co? ;) #sharingeconomy #notrash #freelife 🙌
 
Oben Unten