Amazon Kindle Fire: Onlinehändler eröffnet Budget-Krieg im Tablet-Segment

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Amazon Kindle Fire: Onlinehändler eröffnet Budget-Krieg im Tablet-Segment gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon Kindle Fire: Onlinehändler eröffnet Budget-Krieg im Tablet-Segment

geil finde ich gut suche immernoch ein preisgünstiges tablet zum surfen im bett :daumen:
nur schade das die keinen micro sd slot eingebaut haben finde das hätten sie wenigstens machen können

bin mal gespannt was die test sagen aber die 10" version reizt mich viel mehr als die 7" version

AW: Amazon Kindle Fire: Onlinehändler eröffnet Budget-Krieg im Tablet-Segment

Dass der Android Market nicht enthalten ist, ist bei diesem eigentlich p/l-mäßig guten Tablet schon bitter.

Naja, kommt Zeit, kommen Hacks.

Omg ist der hässlich, der Rand ist ja noch fetter als beim iPad :ugly:

Dass der Android Market nicht enthalten ist, ist bei diesem eigentlich p/l-mäßig guten Tablet schon bitter.

Naja, kommt Zeit, kommen Hacks.

eben. ein kurzer Trip zu XDA und alles ist gut :D wobei mir das tablet echt zu beschnitten ist... fast sämtliche schnittstellen fehlen :what:

Noch mehr neue Standards:

Ebenfalls auf der Verlustliste stehen Blutooth-Funktionalität, ein HDMI-Ausgang, ein GPS-Sender und ein microSD-Slot.

Blutooth - Vermutlich zum Versenden und Empfangen von Blu-Rays.
GPS-Sender - Dachte man könnte bisher nur Empfangen. Senden ist aber saugeil. Will ich in meinem Galaxy S3 unbedingt haben.

:daumen:

Zurück