AM3 Board mit On-Board Grafik: Welches?

Razr

Schraubenverwechsler(in)
Hallo!
Ich stelle mir grad einen Rechner zusammen , und bin eigentlich fertig.
Nur beim MB bin ich mir noch nicht 100% sicher.

Ich suche ein AM3 Board mit On-Board Grafik, weil ich jetzt einen Rechner brauche, aber die 5850 eh nicht lieferbar ist. Die hole ich mir dann 2010.​

In der c't 23/09 ist das MSI 785GM-E51 ganz gut weggekommen. (MikroATX)
Das Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H wäre auch noch ne Alternative.

MikroATX brauch ich nicht / bzw. ist egal. Ich hätte aber gerne eSATA.

Spricht irgendwas gegen das MSI Board? Oder habt ihr bessere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Naja, da du fragst, rate ich mal vom DFI Bloodiron ab, sind nicht einfach zu händeln.

Eine Alternative wäre das Jetway/Sapphire 790GX Board, was daran gar nicht geht, wäre die Switchcard, die du in einen der beiden Slots steckst (siehst du dann).

Gegen MSI spricht eigentlich nichts, die sind eigentlich ziemlich problemlos und zuverlässig, die BIOS EInstellungen sind ev. etwas mager und sie mögen keinen 3pin CPU Lüfter steuern.
 

dok81

PC-Selbstbauer(in)
nimm doch Asus M4A785TD-V EVO. läuft bei mir sehr stabil und zuverläsig. hat auch DDR3-1600 unterstützung.
 
Oben Unten