• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alycryl: Edle, kompakte Wohnzimmer-Casecon für Kult-Hardware (Athlon XP, 3dfx Voodoo)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Alycryl: Edle, kompakte Wohnzimmer-Casecon für Kult-Hardware (Athlon XP, 3dfx Voodoo)

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Alycryl: Edle, kompakte Wohnzimmer-Casecon für Kult-Hardware (Ahtlon XP, 3dfx Voodoo)

Manche langjährigen Zocker halten Systeme mit alter Hardware für Retro-Gaming bereit. Die Komponenten stecken allerdings häufig in einem zweitklassigen, wenig ansehnlichen Midi oder Big Tower. Ganz anders verhält es sich bei al_bundy, der das Gehäuse für sein Ahtlon-XP-Setup selbst gebaut hat. Herausgekommen ist eine kompakte, edle und wohnzimmertaugliche Casecon sowie ein Tagebuch im PCGHX-Forum.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Alycryl: Edle, kompakte Wohnzimmer-Casecon für Kult-Hardware (Ahtlon XP, 3dfx Voodoo)

D

Dr Bakterius

Guest
AW: Alycryl: Edle, kompakte Wohnzimmer-Casecon für Kult-Hardware (Ahtlon XP, 3dfx Voodoo)

Schick schick, wirklich gelungen :daumen:

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
AW: Alycryl: Edle, kompakte Wohnzimmer-Casecon für Kult-Hardware (Ahtlon XP, 3dfx Voodoo)

Hmm, also so die Bilder von den "Trockübungen" find ich eher bescheiden, aber mit der Beleuchtung verdient es den vollen Respekt! :daumen:
Was so ein bisschen Licht ausmachen kann... :D

Overkee

PC-Selbstbauer(in)

Sieht wirklich toll aus :) Vor allem das Gehäuse selbst ist toll umgesetzt und auch das unten angebrachte Laufwerk ist eine tolle Idee. Respekt :daumen:

FlyKilla

Software-Overclocker(in)

Sehr nice! :daumen:

akuji13

Software-Overclocker(in)

Man bin ich neidisch auf das handwerkliche Können. :daumen:

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Alycryl: Edle, kompakte Wohnzimmer-Casecon für Kult-Hardware (Athlon XP, 3dfx Voodoo)

Mir gefällt der Casecon schon, aber etwas stört mich. Weshalb wurde hinten bei den Mainboard-Anschlüssen nicht der Platz für die Blende gesägt statt nur die Anschlüsse? Wenn du das Board mal wechseln musst, dann musst du nicht nur die ganze Hardware entfernen, sondern auch dann noch zusätzlich den Platz für die Blende freisägen.

Oder hast du keine Blende?

Und sag mir jetzt nicht das Board hält ewig. :D

latinoramon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Alycryl: Edle, kompakte Wohnzimmer-Casecon für Kult-Hardware (Athlon XP, 3dfx Voodoo)

uiuiui ich glaube jemanden bei PCGH zu kennen, der wenn er diese Bilder sieht und 3dFX liest,
auch etwas neidische blicke im Raum wirft..... :D

derP4computer

BIOS-Overclocker(in)

Seh sehr schön, das ist wirklich eine feine Arbeit. :daumen:

Gamer1970

Freizeitschrauber(in)

Gefällt mir sehr gut, tolle Arbeit! :)

Dolomedes

Software-Overclocker(in)

Was ? Acryl ? :P

Also Abgesehen vom Namen schöne Arbeit :)

3-way

Freizeitschrauber(in)

Windows 98? Etwas Aktuelleres hätte es auch getan!

Oben Unten