• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Alternative Antec Three Hundred

stemeo

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich stelle gerade einen neuen PC zusammen.
In diversen Threads habe ich schon passende Hilfe bekommen nun noch eine Frage zum Gehäuse.

Mir wurde ein Antec Three Hundred empfohlen. Wie ich gesehen habe hat das hinten und oben einen Lüfter. An und für sich sicher nicht schlecht.

Aber: Klingt vielleicht doof ist aber so. Mein Kater schläft immer oben auf dem Gehäuse. Daher ist es vielleicht nicht so ideal oben einen Lüfter zu haben. Welche Gehäuse ist denn noch in der Preisklasse zu empfehlen was nicht soviel Krach macht aber eben den Lüfter nicht grad oben hat?

Mein System wird:
AMD Phenom II X4 955 BE
Gigabyte MA 770T-UD3P
Sapphire Vapor 5770

Beim Netzteil habe ich an ein Be quiet Pure Power BQT L7 530 Watt gedacht. Sollte doch passen oder?
 

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Netzteil reicht locker:daumen:
Und ja,dass Katzen Problem kenn ich:schief:

Muss mal dich einfach mal bei Caseking umgucken,da findes du schon was passendes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

stemeo

Kabelverknoter(in)
reicht auch ein Xigmatek Asgard aus?
Bekomm ich da alles unter? Oder wirds eng?

Genügt der eine verbaute Kühler auf der Gehäuserückseite für mein System? Ich mache kein OC.
Als Prozessorkühler nehm ich wohl den Artic Cooling Freezer 7 Rev 2
 

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Genau weiß ich nicht ob alles reinpasst,aber ich denke schon.
Zum Airflow:Ich hatte bis vorkurzem nochn Case ohne eigenen Gehäuselüfter und hab mit´m Boxed Oc´ed(:ugly:),vondaher reicht das schon;)
 
H

hulkhardy1

Guest
Super ein User der ein Katzen freundliches Gehäuse sucht, aber mach dir keine Sorgen!!
Habe ein Antec 1200 das oben fast genauso aussieht. Mein Kater hat jetzt dem großen oberen Lüfter den Arsch zu gedreht und schaut jetzt die ganze Zeit was ich so mache. Am Anfang hats mich ja genervt aber man gewöhnt sich dran. HIHIHI
 

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
Mhhh,wenn der lüfter oben die luft rauspustet(da dann die Haare nicht ins case gsaugt werden),dann ist es ja auch nicht so schlimm,solange es den Kater nicht stört:D
 
H

hulkhardy1

Guest
Am Anfan hat er schon ein wenig missmutig geschaut, richtig vorwurfsvoll nach dem Motto was hast du dir für ein Misst Gehäuse geholt. Muss auch erlich sagen hatte ich garnicht drangedacht. Aber das Antec 1200 ist recht groß, er hat schon Platz nur der Schwanz halt. Jetzt muss ich halt mit seinen Blicken leben, das im das nicht langweilig wird immer mich anzuschauen, möchte wisse was er Denkt.......
 
Oben Unten