Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich möchte jetzt für die kurze Frage nicht extra einen Thread aufmachen, daher hoffe ich dass ich hier richtig bin:

Aus Optikgründen habe ich mir mir nun auch die gesleevten CableMod-Extensions verbaut. Funktionstechnisch sinnlos, aber optisch halt ansprechender für mich, ich weiß ;)
Diese Extensions werden ja in so einer schönen kleinen Plastiktüte geliefert, in welcher sich die Verlängerungen natürlich gebogen/zusammengerollt befinden.
Leider sieht man das auch nach dem auspacken sehr deutlich.

Gibt es daher eine Möglichkeit diese "Knickpunkte" aus den Verlängerungen herauszubekommen? Sieht sonst etwas unschön aus bei der Verlegung, gerade was die Grafikkarte betrifft...
Habe schon versucht händisch "gegenzubiegen", aber das Ergenis ist nicht gerade zufriedenstellend für mich.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und wisst was ich meine :ugly:

Wo ich gerade hier bin ..... Irgendjemand Interesse, mal zusammen eine Netzteil FAQ / Mythen Thread im Forum aufzumachen. Ich kann den ganzen Bullshit der von "bezahlten Influenzern" vor allem auf Tick Tock und Youtube raus gelassen wird nicht mehr ertragen.

Gerade den neusten Bullshit, den ich wieder gesehen habe:

80 Plus macht Netzteile "super teuer" - lustig, dass so was über Influenzer-Videos, von denen es endlos viele gibt, die locker mehr als 80 Plus kosten nie gesagt wird .... :devil:

Der Müll der da raus gehauen wird als "Dauerwerbesendung" wird jeden Tag schlimmer.

Zurück