Typhoon007
Software-Overclocker(in)
Das werden bestimmt andere machen. Ich habe bloß das was ich hier mitbekommen habe geschrieben. Keine eigenerfahrung also.
Edit:
Schreibfehler oder warum ist meine grafikkarte aufeinmal so teuer geworden? Vor ein paar Wochen hat es doch knappe 300 Euro gekostet. Oder irre ich mich?
61577 - 4096MB Asus Radeon R9 290 DirectCU II OC Aktiv PCIe 3.0
Könntest du das begründen? Habe gehört die PCS soll schlecht kühlen und die Kühlsysteme von HIS sind ja immer ganz gut.
Typhoon007 schrieb:Das werden bestimmt andere machen. Ich habe bloß das was ich hier mitbekommen habe geschrieben. Keine eigenerfahrung also.

Habe mal geschaut. Gibt es noch für 100€ billiger. Mindfactory ist im Moment einer teuersten Anbieter. Wieso? Keine Ahnung.
Nein. Keine Änderungen am System.neuer treiber drauf?
Gruß
Komischerweise laufen meine OC-Profile nicht mehr stabil. Ausgerechnet im Desktop gibt es Querstreifen und Blacksreens. Während +13mV/1070/1400 neulich noch stabil lief, musste ich auf +13mV/1060/1380 runter. Auch bei +63mV/1100/1550 musste ich auf +63mV/1100/1500 runter.

Nein!
In dem CB Thread sind doch genug Beispiele!
Arma 3, BF 4 usw usf, denkste die haben den Thread umsonst erstellt und da nur 40 Seiten Müll erzählt und Benches manipuliert?
Lies dir die 40 Seiten durch! http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1282176
Kurz & KnappMan sollte auch bedenken, dass sich die Karten bzw. die Chips in einem dauerhaften Alterungsprozess befinden: Geht man von dem Extremfall aus, dass die gewählte Einstellung die randstabile Einstellung war, so führt die zunehmende Elektromigration dazu, dass diese randstabile Einstellung obsolet wird und man nachziehen muss. Viele kennen das Phänomen von der alten Core2Quad-Serie. Zusätzlich spielen Faktoren wie minimale Spannungsschwankungen ausgehend von MoBo, NT etc. mit rein - von Treibern wollen wir erst einmal gar nicht reden ..![]()

Nein!
In dem CB Thread sind doch genug Beispiele!
Arma 3, BF 4 usw usf, denkste die haben den Thread umsonst erstellt und da nur 40 Seiten Müll erzählt und Benches manipuliert?
Lies dir die 40 Seiten durch! http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1282176